Hallo Leute, ich hab´s jetzt auch geschnallt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
:spitze: Hallöchen Wolle, schön das du auch wieder da bist....schön abstimmen für die richtige Borussia im Stammtisch... :floet:

SWG Grüße db
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
NA zum Glück hast du es auch endlich ins neue Fanlager geschaft! Herzlich Willkommen :spitze: .
Vieleicht solten wir im alten Fanlager einen extra Tread zum Umzug ins Borussen -Lager machen!
 
keine schlechte Idee.
War aber 14-Tage an der Nordsee und die letzte Woche nötig gehabt mich wieder zuhause einzuleben.
Freitag war ich in Viersen und bin sehr Zufrieden wieder nach Nettetal gefahren.
War ein nettes Spielchen mit einem Top Ergebniss.
Gruß an alle
Wolle2
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Grüsse aus Born .
Wollte auch zum Spiel am Freitag , war aber nicht bereit dafür 10 Euro zu latzen :schmoll2:
Aber alles was ich gelesen habe , hätten die sich gelohnt :eek:
Egal , welcome back :hand:
 
Ich hab 2 x 13,-€ hingelegt, meine Tochter war auch mit. Wir haben gesessen und es hat sich sehr gelohnt.
Am meisten für meine Tochter, sie hat nicht nur reichlich Autogramme abgeholt, nein sie steht auch im Extra-Tipp am Sonntag auf einem Bild mt Arie, gaz vornr im Vorderrund.
Ein ganz stolzer Papa, der sich freut, das seine 17 jährige Tochter ihm kräftig nacheifert.
:schal: :schal: :schal: :laola: :laola: :schal: :schal: :schal:
 
sie steht auch im Extra-Tipp am Sonntag auf einem Bild mt Arie, gaz vornr im Vorderrund.

Die Mühe solltest Du dir schon machen ;-))
 
*lol*

Aber ich weiß ja gar nicht wo ich suchen soll! :lachtot:

Hm, Wolle!!!!!!!

*sing* Wir wolln Dein Tochter sehn wir wolln Dein Tochter sehen *gg* :lachtot:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Habe das Foto aus dem Extra-Tipp mal hier reingestellt .
Ich denke mal , das sie die Tochter von wolle ist .
Guckst du .
 

Anhänge

  • dsck0002.jpg
    dsck0002.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Doch wohl ein anständig gewachsenes Mädchen mit dem richtigen Fussballsachverstand.... :D

Da darf man dem Wolle doch nur noch gratulieren... Ich wäre auch Stolz auf so eine wohlgeratene Tochter.... :spitze:
 
Oben