Hallo Mods und Admin

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich wollte zu dem freiwilligen, aber doch sehr peinlichen Auftritt von U.H. beim Doppelpass ein Post erstellen. Dachte mir, suchst einfach den passenden Thread. Hab ihn auch gefunden, der ist aber gesperrt. Warum?

Fanlager
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wollte zu dem freiwilligen, aber doch sehr peinlichen Auftritt von U.H. beim Doppelpass ein Post erstellen. Dachte mir, suchst einfach den passenden Thread. Hab ihn auch gefunden, der ist aber gesperrt. Warum?

Fanlager
Servus Rostocker. Kurzes schnelles Feedback, weil ich gerade online bin. Hab wenig Zeit, da auf Dienstreise.

Ich kann die Frage momentan nicht beantworten. Ich werde mal schauen, was ich in Erfahrung bringen kann.

Sollte da etwas gesperrt worden sein, wird es objektive Gründe dafür geben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wollte zu dem freiwilligen, aber doch sehr peinlichen Auftritt von U.H. beim Doppelpass ein Post erstellen. Dachte mir, suchst einfach den passenden Thread. Hab ihn auch gefunden, der ist aber gesperrt. Warum?

Fanlager
Zu Uli Hoeneß habe ich kein explizites Thema gefunden. Vielleicht wurde ein Thema als erschöpft....zu alt....beendet.
Ich würde empfehlen, dass zu einem aktuellen Bezug doch nichts gegen eine Neues Thema spricht. Mach einfach einen Thread auf, wenn dir dessen Ergüsse so bedeutend erscheinen. Dann hast du auch gleich den Effekt, dass dein Thema vornan steht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich habe das "alte" Thema mal wieder aufgemacht. Das letzte Posting darin ist zum einen noch gar nicht sooo alt, und es war mir auch kein Grund ersichtlich es zu schließen. Moderative Aktionen wurden dort auch keine protokolliert, das ganze sieht mir eher nach einer unabsichtlichen Schließung aus.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Keine Lust mehr, ist zu lange her, um jetzt noch drauf einzugehen. Müssen bestimmt nicht lange warten, um eine neue Gelegenheit zu bekommen, da er anscheinend in Latteks Fußstapfen treten will "Wie werde ich immer peinlicher.".
 
Oben