Hallo zusammen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Scholli

Fußballgott
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...ach was, eigentlich sollte mich ja jeder kennen! :zwinker3:
Kurz für die, die mich nicht kennen: ich spiele schon langjährig beim FC Bayern und bin zur Zeit leider verletzt! Aber seit euch sicher, dass ich wieder komme... :zwinker3:

Habe schon einen sehr positiven Eindruck vom Forum bekommen! Kein Vergleich zum "Spott-1" Forum... :floet: Sehr entspanntes Klima hier!

Aufmerksam auf dieses Forum hat mich übrigens der "Kaiser" gemacht... :bussi:
Der verkehrt auch hier... :spitze:

OK, dann wünsche ich euch und mir eine schöne Zeit hier im Forum! Wir lesen uns... :spitze:



sportliche Grüße

euer Scholli
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hey hey Hallo mein Freund ...Scholli alter Dribbelkünstler :zwinker3:
Herzlich :welcome: im FL. Wieder mal ein alter Bekannter der den Weg hierher gefunden hat.

Hab schon gedacht du willst dich im Newbie gar net vorstellen. :floet:

Viel Spaß hier wünscht dein Kumpel KK90 :spitze:

Man liest sich!

Der "Kaiser" :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus grüß dich :hand:

Wird Dir hier sicherlich sehr sehr gut gefallen :spitze:

Bist übrigens mein Lieblingsspieler :bussi: :zwinker3:


Ne im Ernst: :welcome:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Noch mehr Verstärkung. Bald übernehmen wir das komplette FL und machen alle zu Bayern-Fans. Mist, jetzt hab ich unseren Plan verraten :zwinker3: :welcome: und viel Spaß
 

Turbo

Thorsten
Bayernfans begrüße ich immer gern. Wünsche dir viel Spaß hier, aber vergiß dabei das trainieren nicht. :zwinker3:

@westfalen fcb: Ist das nicht die 11833? :fress:

@Vatreni:Macht nix der Plan klappt trotzdem
 

Scholli

Fußballgott
Turbo schrieb:
Bayernfans begrüße ich immer gern. Wünsche dir viel Spaß hier, aber vergiß dabei das trainieren nicht. :zwinker3:
Ja sicher, bin doch schon fleißig dabei... :hand: Bin bald wieder fit... :zwinker3:
Danke an alle für die nette Begrüßung... :bussi:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
WestfalenFCB schrieb:
Den kenn ich doch!!! :suspekt:
Wähle 555 und du hast den Scholli am Apperat! :lachtot:
Wie gehts??? :zwinker3:
... oder 11880 :lachtot:


s006.gif
scholli, alte hütte! :zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
Bist zwar von falschen Münchner Verein,aber trotzdem ein herzliches Willkommen! :zwinker3:
Außerdem bist du anscheinend ein Fan vom einzigen sympathischen Bayernspieler :spitze:
 
Oben