• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Hallo zusammen!

Scholli

Fußballgott
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...ach was, eigentlich sollte mich ja jeder kennen! :zwinker3:
Kurz für die, die mich nicht kennen: ich spiele schon langjährig beim FC Bayern und bin zur Zeit leider verletzt! Aber seit euch sicher, dass ich wieder komme... :zwinker3:

Habe schon einen sehr positiven Eindruck vom Forum bekommen! Kein Vergleich zum "Spott-1" Forum... :floet: Sehr entspanntes Klima hier!

Aufmerksam auf dieses Forum hat mich übrigens der "Kaiser" gemacht... :bussi:
Der verkehrt auch hier... :spitze:

OK, dann wünsche ich euch und mir eine schöne Zeit hier im Forum! Wir lesen uns... :spitze:



sportliche Grüße

euer Scholli
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hey hey Hallo mein Freund ...Scholli alter Dribbelkünstler :zwinker3:
Herzlich :welcome: im FL. Wieder mal ein alter Bekannter der den Weg hierher gefunden hat.

Hab schon gedacht du willst dich im Newbie gar net vorstellen. :floet:

Viel Spaß hier wünscht dein Kumpel KK90 :spitze:

Man liest sich!

Der "Kaiser" :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus grüß dich :hand:

Wird Dir hier sicherlich sehr sehr gut gefallen :spitze:

Bist übrigens mein Lieblingsspieler :bussi: :zwinker3:


Ne im Ernst: :welcome:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Noch mehr Verstärkung. Bald übernehmen wir das komplette FL und machen alle zu Bayern-Fans. Mist, jetzt hab ich unseren Plan verraten :zwinker3: :welcome: und viel Spaß
 

Turbo

Thorsten
Bayernfans begrüße ich immer gern. Wünsche dir viel Spaß hier, aber vergiß dabei das trainieren nicht. :zwinker3:

@westfalen fcb: Ist das nicht die 11833? :fress:

@Vatreni:Macht nix der Plan klappt trotzdem
 

Scholli

Fußballgott
Turbo schrieb:
Bayernfans begrüße ich immer gern. Wünsche dir viel Spaß hier, aber vergiß dabei das trainieren nicht. :zwinker3:
Ja sicher, bin doch schon fleißig dabei... :hand: Bin bald wieder fit... :zwinker3:
Danke an alle für die nette Begrüßung... :bussi:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
WestfalenFCB schrieb:
Den kenn ich doch!!! :suspekt:
Wähle 555 und du hast den Scholli am Apperat! :lachtot:
Wie gehts??? :zwinker3:
... oder 11880 :lachtot:


s006.gif
scholli, alte hütte! :zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
Bist zwar von falschen Münchner Verein,aber trotzdem ein herzliches Willkommen! :zwinker3:
Außerdem bist du anscheinend ein Fan vom einzigen sympathischen Bayernspieler :spitze:
 
Oben