Hallo........

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wo komma denn da hin...oder wo simma denn? Diese Fragen stellten sich mir heute in Französich nachdem ich 2 (!) Stunden Arrest für meine Schrift bekam. :schimpf: ZWEI Stunden dafür, dass die Lehrerin meine Hausaufgaben nicht lesen konnte... :frown:

Kann das sein?

Ich bin in der 13. (!) Klasse...einfach nur krank...

Problem halt, dass ich danach 'n kleenen Ticker bekommen hab... :floet:


Werd mich morgen mal zu Rektor begeben...denn das is mir zu krass.... :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Wo komma denn da hin...oder wo simma denn? Diese Fragen stellten sich mir heute in Französich nachdem ich 2 (!) Stunden Arrest für meine Schrift bekam. :schimpf: ZWEI Stunden dafür, dass die Lehrerin meine Hausaufgaben nicht lesen konnte... :frown:

Kann das sein?

Ich bin in der 13. (!) Klasse...einfach nur krank...


Werd mich morgen mal zu Rektor begeben...denn das is mir zu krass.... :schmoll2:

Konnte es außer dir noch jemand lesen? :floet: Ansonsten ist dass aber schon übertrieben. Frage: Ihr mögt euch sonst auch nicht grad besonders oder?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:lachtot:
Also nur mal so am Rande:
Wenn das bei uns in der Schule ein Lehrer nur GEDACHT hätte, wegen sowas einen Schüler in deinem Alter zu bestrafen, dann wäre der wahrscheinlich sofort verprügelt worden... :zwinker3:
Nein im Ernst: warum lässt du dir das gefallen???? :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Mal ne technische Frage: Wie kannst Du in der 13,ten Arresst kriegen?
Seid Ihr noch nicht volljaehrig?

In was für ne Schule gehst du denn bitte? Arrest kann man doch trotzdem bekommen. Verweise usw. kannste zwar selber unterschreiben, aber den Weisungen des Lehrers ist noch immer Folge zu leisten :mahnen: Sonst würd ja keine S.au mehr zur Schule gehen wenn man ab 18 machen könnte was man wollte :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
... aber den Weisungen des Lehrers ist noch immer Folge zu leisten :mahnen: Sonst würd ja keine S.au mehr zur Schule gehen wenn man ab 18 machen könnte was man wollte :frown:

also bei allem Respekt, aber wenn mir mit 18 ein Lehrer gesagt hätte ich muss 2 Stunden länger in der Schule bleiben und nichts machen, da lach ich den aus und geh nach Hause! Werd ich halt für ne Woche von der Schule verwiesen, na und? Wäre nicht das erste mal dass sowas passiert!
Sowas lass ich mir höchstens von meinen Eltern sagen, aber nicht von einem dahergelaufenen "PÄDAGOGEN" ...

EDIT:
noch dazu für so einen humbug wie "schlechte Schrift" :schimpf:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
In was für ne Schule gehst du denn bitte? Arrest kann man doch trotzdem bekommen. Verweise usw. kannste zwar selber unterschreiben, aber den Weisungen des Lehrers ist noch immer Folge zu leisten :mahnen: Sonst würd ja keine S.au mehr zur Schule gehen wenn man ab 18 machen könnte was man wollte :frown:

Erteilen kann er sie. Aber ich wuerd sagen mir gings da immer sooooo schlecht und da hab ich mich entschuldigt. Die Lehrer haben es relativ schnell verstanden das es nicht viel bringt. :lachtot: Das gleiche galt im uebrigen auch fuer den "normalen Unterricht".
Zu meiner Zeit konnte man fuer Arrest glaub auch noch den Lehrer wegen Freiheitsberaubung anzeigen :floet: da nach erreichen der volljaehrigkeit die erzieherische Weisungsbefugniss weggefallen ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Erteilen kann er sie. Aber ich wuerd sagen mir gings da immer sooooo schlecht und da hab ich mich entschuldigt. Die Lehrer haben es relativ schnell verstanden das es nicht viel bringt. :lachtot: Das gleiche galt im uebrigen auch fuer den "normalen Unterricht".
Zu meiner Zeit konnte man fuer Arrest glaub auch noch den Lehrer wegen Freiheitsberaubung anzeigen :floet: da nach erreichen der volljaehrigkeit die erzieherische Weisungsbefugniss weggefallen ist.

Ja leck mich doch einer fett, Anzeige für den Lehrer wegen Nachsitzen. Das hab ich ja noch nie gehört :lachtot: Mit der Entschuldigung hast natürlich recht, die kann man dann selbst schreiben :024:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Arrest als reine Bestrafung ist natürlich Unsinn - aber wenn du den Text in dieser Zeit nochmals ins reine schreiben mußtest - dann ist das okay.

Das mußte auch mal im Studium und war mir lieber als die Antworten automatisch wegen "Nichtleserlich" als falsch gewertet zu bekommen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
nee das hätte ich mri auch nicht gefallen lassen, ich hätte den Lehrer aufgefordert unmittelbar jetzt mit mir zum Direktor zu gehen.

Und das hätte ich mir nicht bieten lassen, wenn der Lehrer das Geschmiere (wenn man es par tout nicht lesen kann) nicht akzeptiert soll er meinetwegen aufschreiben "Hausaufgaben mangelhaft bearbeitet" aber deswegen "nachsitzen" :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Ja leck mich doch einer fett, Anzeige für den Lehrer wegen Nachsitzen. Das hab ich ja noch nie gehört :lachtot: Mit der Entschuldigung hast natürlich recht, die kann man dann selbst schreiben :024:

In Gewisser Weise wird ja der erziehungsauftrag von den Erziehungsberechtigten an die Schule uebertragen. Fuer einen "Erwachsenen"
gibts das nicht mehr. Auch Deine Eltern koennen Dich ja nicht zuhause einsperren, wenn Du volljaehrig bist, gleiches gilt natuerlich fuer die Schule.
Wie regelbert und Mattlock ja schon gesagt haben: Bestrafung geht nur noch ueber Benotung.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich finde es beachtlich das flenders überhaupt inner 13ten ist! oder bist du etwa vier mal sitzen geblieben flenders???? :suspekt:





kleiner scherz am rande, also ned gleich wieder auf beleidigt tun!
 
Mattlok schrieb:
nee das hätte ich mri auch nicht gefallen lassen, ich hätte den Lehrer aufgefordert unmittelbar jetzt mit mir zum Direktor zu gehen.

wollt' ich ja...aber der war schon weg...deswegen werd ich mich morgen in der ersten stunde zum direx begeben...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
sofern du es ihm noch vorlesen kannst, geht den Lehrer die Schrift in der du deine Hausaufgaben bearbeitets nen Sch***dreck an...

aber nu hopp, scann deien hausaufgaben an, wir wollen das sehen.
 

Ibrox

Torwächter
2 Stunden Nachsitzen weil man deine Schrift nicht lesen kann? Reicht das denn, um Schönschrift zu üben??? Ich meine, immerhin hast du es in 13 Jahren nicht gelernt... :hurra:
 
Oben