Hallo........

zariz

Bekanntes Mitglied
deutsch und englisch? :gruebel:

also mit französich, griechisch oder spanisch kann ich was anfangen... aber deutsch und englisch?? :zucken:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
I schbeak Inglisch

bazi76 schrieb:
@emma
Meinst du mich? Hast du ´nen Hau, mich hier zu siezen :suspekt: ?
Bleib mal beim Du, das passt schon! :spitze:
Meine Fächer sind Deutsch und Englisch. Da kannst du dir vielleicht denken, dass ich beim Korrigieren mich über jede leserliche Handschrift freue... :zwinker3:

weri well, but not oin Oimer voll.
:lachtot:
:zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
deutsch und englisch? :gruebel:

also mit französich, griechisch oder spanisch kann ich was anfangen... aber deutsch und englisch?? :zucken:

Mit frnzösisch, griechisch oder spanisch kannst Du was anfangen, soso. Wobei es hier wahrscheinlich nur mit der Sprache hapert.
:lachtot: :lachtot: :floet:








:zwinker3:
 
ja, danke flash....

ich tu mich immer schwer lehrer zu dutzen ;)

da war nur mal son neuer referendar, der meinte ich solle die schuhe in der sporthalle ausziehn... er hat mich gedutzt, ich kannte den aber nich... also hab ich gesacht: wer bist du denn, dass du mir sowas sagst!?
fand er nich lustig, die andern schüler scho :D
...ich find ich war im recht!
 
Flash schrieb:
Eine Lehrerin ist für Emma halt immer noch eine Respektsperson. Ist doch ein gutes Zeichen :zwinker3:
Da gebe ich dir allerdings Recht. Heutzutage ist das ja nicht mehr an jeder Schule der Fall. Aber ich bin da noch auf einer "Insel der Seligen", muss ich ehrlich zugeben.
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja, danke flash....

ich tu mich immer schwer lehrer zu dutzen ;)

da war nur mal son neuer referendar, der meinte ich solle die schuhe in der sporthalle ausziehn... er hat mich gedutzt, ich kannte den aber nich... also hab ich gesacht: wer bist du denn, dass du mir sowas sagst!?
fand er nich lustig, die andern schüler scho :D
...ich find ich war im recht!
Also während meiner Referendarzeit bin ich auch mal für eine Schülerin gehalten und geduzt worden. Ich habe das als Kompliment aufgefasst.
Der Referendar hatte aber keinen Humor. Schon ein schlechtes Zeichen.
Ich habe einen Kollegen, den nennen alle (Lehrer und Schüler) nur Kalle, das ist unser Vertrauenslehrer.
 
bazi76 schrieb:
Ich habe einen Kollegen, den nennen alle (Lehrer und Schüler) nur Kalle, das ist unser Vertrauenslehrer.
*g... wir haben einen den nennen alle nur heiner... ein lehrer vom ganz alten schlag, griechisch, latein und erde unterrichtet der! is aber echt nur cool und haut die lustigsten sprüche raus...

mom, ich such ma welche von dem raus...

Benni: Es zieht
Zk: Dreh dich um, dann schiebt's ... ô.O

Ich geh heut abend rum und piss euch allen ins Ohr."
Nachdem wir Heiner im Pool mit Wasser bespritzt haben


Zitat aus einer Griechenland-Mail:
"Die Musikauswahl müsste noch mit mir abgestimmt werden, in meinem Arbeitsvertrag habe ich mir garantieren lassen, dss ich mir niemals HipHop oder Modern Jazz anzuhören brauche. ":lachtot:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
*g... wir haben einen den nennen alle nur heiner... ein lehrer vom ganz alten schlag, griechisch, latein und erde unterrichtet der! is aber echt nur cool und haut die lustigsten sprüche raus...

mom, ich such ma welche von dem raus...

Benni: Es zieht
Zk: Dreh dich um, dann schiebt's ... ô.O

Ich geh heut abend rum und piss euch allen ins Ohr."
Nachdem wir Heiner im Pool mit Wasser bespritzt haben


Zitat aus einer Griechenland-Mail:
"Die Musikauswahl müsste noch mit mir abgestimmt werden, in meinem Arbeitsvertrag habe ich mir garantieren lassen, dss ich mir niemals HipHop oder Modern Jazz anzuhören brauche. ":lachtot:
Solche Lehrer gibt es anscheinend an jeder Schule. Kalle ist schon über 60 und kommt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule (aus einem Nachbarort). Der ist schon jenseits von Gut und Böse und macht total sein eigenes Ding. Seine Notenskala geht übrigens nur von "sehr gut" bis "befriedigend"... :floet:
 
Ich hÄtte Dich mit einem Tritt der Schule verwiesen und erst wieder reingelassen, wenn Du anständig schreiben kannst....
Werde ich als Lehrer bezahlt um Deinen schlechte Schrift zu interpretieren?...

Saludos...
 
Oben