hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katrin85

Lieber, kleiner Teufel
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Katrin, 19 Jahre jung und total Fußball begeistert, ich spiele selbst und bin riesen FC Kaiserslautern Fan :). Und ich bin seit heute dabei.....
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
katrin85 schrieb:
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Katrin, 19 Jahre jung und total Fußball begeistert, ich spiele selbst und bin riesen FC Kaiserslautern Fan :). Und ich bin seit heute dabei.....

Mal wieder weiblichen Zuwachs!!! :spitze:
:welcome: im FL
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hey Katrin, herzlich willkommen im Fanlager :blumen:

Aber das mit dem FCK überleg dir doch nochmal. Es gibt so viele tolle Vereine...da muss es nicht gleich der FCK sein :zwinker3:

Viel Spaß hier.
Kurz
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Dann mal willkommen hier!
Aber könntest Du Dir nicht einen anderen Verein, oder wenigstens einen guten, aussuchen? :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Hallo Katrin,
herzlich Wilkommen hier.
Mal ne Frage wie bist du hierher gekommen?Ich meine wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Guuun Daach.

:welcome: hier im FL, aber nen anderen Verein hättest Du dir ruhig aussuchen können.

Greez aus Baden
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
katrin85 schrieb:
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Katrin, 19 Jahre jung und total Fußball begeistert, ich spiele selbst und bin riesen FC Kaiserslautern Fan :). Und ich bin seit heute dabei.....

Ein herzliches Grüß Gott und viel Spaß im Fanlager! :hand:

Dass du FCK-Fan bist braucht dich auf Dauer nicht zu grämen, Geburtsfehler verflüchtigen sich bis zum Erwachsenenalter. :floet:
 

muffy1971

RodalBär
hi katrin
weibliche user sind hier immer willkommen :zwinker3:

und wenn sie dann noch fans des geilsten clubs der welt sind dann sind sie hier noch mehr als willkommen :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Servus Katrin ... :cheerlead:


also am Besten du stellst dich unter den persönlichen Schutz der beiden obersten FFL-Abwehrstrategen ... :floet: ... also den sagenumworbenen Herren DESTROYER (alias Engel Aloisius, für seine Freunde auch ganz einfach Ernsterl :zwinker3: ) und MR. FAIR, die hier als Vorbilder für gepflegten Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gelten ... :mahnen:

Und nun ... :zwinker3: ... viel Spass hier ... :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
so katrin
jetzt kennst du auch die 3 schlimmsten stelzböcke des fanlagers

den chef, (kerpinho) der das lager nur gegründet hat um frauen anzugraben

und die beiden altersschwachen mr fair und engel für die beide das sprichwort gilt
"wenn gott uns die kraft genommen hat es zu tun, dann soll er uns doch auch die gedanken daran nehmen" :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
hi katrin
weibliche user sind hier immer willkommen :zwinker3:

und wenn sie dann noch fans des geilsten clubs der welt sind dann sind sie hier noch mehr als willkommen :spitze:
... hey hey alter schleimer, wie kannst du so eine aussage machen wenn nicht weißt wie es wo anders zugeht?
k010.gif
k010.gif
k010.gif
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
so katrin
jetzt kennst du auch die 3 schlimmsten stelzböcke des fanlagers

den chef, (kerpinho) der das lager nur gegründet hat um frauen anzugraben

und die beiden altersschwachen mr fair und engel für die beide das sprichwort gilt
"wenn gott uns die kraft genommen hat es zu tun, dann soll er uns doch auch die gedanken daran nehmen" :floet:

außerdem kommt sie noch ausm schönsten bundesland :spitze:

ich hoffe nur, dass es net die falsche seite ist.. die mit diesem schrecklichen sprachfehler...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
muffy1971 schrieb:
so katrin
jetzt kennst du auch die 3 schlimmsten stelzböcke des fanlagers

den chef, (kerpinho) der das lager nur gegründet hat um frauen anzugraben

und die beiden altersschwachen mr fair und engel für die beide das sprichwort gilt
"wenn gott uns die kraft genommen hat es zu tun, dann soll er uns doch auch die gedanken daran nehmen" :floet:


Meine Güte, kleiner Stützstrumpfträger, die wirklich guten Frauen ziehen doch solche kleinen weinerlichen Bettlakenbeschmutzer wie dir ganze Männer wie Herrn Fähr und mich vor. :mahnen:
Deine Schweißfußgeneration und du könnt doch bei den Damen nur auf einen mitleidigen Heiterkeitseffekt hoffen, während die gesamte Damenwelt bei Herrn Fähr und mir (und anderen ganzen Männern), beglückt seufzen. :floet:

Merx dir, Mufflon!! :schmoll2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben