Hallöle aus München

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil mir das Olympia Forum so gut gefallen hat.
Eine schöne Mischung aus Humor und Fachwissen.

Ansonsten drücke ich dem FC Bayern die Daumen und heimlich Leverkusen.

Den einzigen Sport den ich ausserhalb von Grossereignissen schaue ist die TDF und Wintersport hier besonders gerne Skispringen, NK und mein Topfavorit Biathlon....wobei es da nicht viel zu lachen gab zuletzt.
Auf eine schöne Zeit
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Willkommen bei uns im schönen Fanlager, Couchtrainer!

Freut mich, dass Dir das Olympiaforum im FL so gut gefällt. Das wird Mecki, und die vielen anderen Mitglieder die sich hier aktiv und leidenschaftlich engagieren, sicher auch sehr freuen. :)

PS: Bayernfan und Bayerfan!? Kuriose Mischung! Verträgt sich das wirklich? ;)

Sportliche Grüße!
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Hey danke Euch, ja kurios aber meine Liebe für Kusen ist 2002 entbrannt und nie wirklich verloschen.

PS wo gibt es die schönen Smileys?

PPS die Autokorrektur macht aus Kusen Juden
 

Puchinger

Mitglied
Hi Leute,
ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil mir das Olympia Forum so gut gefallen hat.
Eine schöne Mischung aus Humor und Fachwissen.

Ansonsten drücke ich dem FC Bayern die Daumen und heimlich Leverkusen.

Den einzigen Sport den ich ausserhalb von Grossereignissen schaue ist die TDF und Wintersport hier besonders gerne Skispringen, NK und mein Topfavorit Biathlon....wobei es da nicht viel zu lachen gab zuletzt.
Auf eine schöne Zeit
Griaß di! 🍻
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wegen dem "in Elternzeit" passt ja perfekt zu den Sport-Grossereignissen der letzten Wochen :).

Ich habe echt geschafft in der einzigen, der letzten 6 Wochen krank zu sein in den den nichts lief :D.
Ich hab noch nie so wenig EM und Olympia geschaut wie jetzt. Das Kind soll nicht den ganzen Tag vorm Fernseher verbringen und das kann ich dann logischerweise auch nicht machen.
 
Hi Leute,
ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil mir das Olympia Forum so gut gefallen hat.
Eine schöne Mischung aus Humor und Fachwissen.

Ansonsten drücke ich dem FC Bayern die Daumen und heimlich Leverkusen.

Den einzigen Sport den ich ausserhalb von Grossereignissen schaue ist die TDF und Wintersport hier besonders gerne Skispringen, NK und mein Topfavorit Biathlon....wobei es da nicht viel zu lachen gab zuletzt.
Auf eine schöne Zeit
Welcome to the Jungle. :fress:
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Hi Leute,
ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil mir das Olympia Forum so gut gefallen hat.
Eine schöne Mischung aus Humor und Fachwissen.

Ansonsten drücke ich dem FC Bayern die Daumen und heimlich Leverkusen.

Den einzigen Sport den ich ausserhalb von Grossereignissen schaue ist die TDF und Wintersport hier besonders gerne Skispringen, NK und mein Topfavorit Biathlon....wobei es da nicht viel zu lachen gab zuletzt.
Auf eine schöne Zeit
Olympiafans Welcome! (y):olympia:
 
Oben