HalloHeulsusen, wie wäre es denn

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
trotz aller Probleme mit etwas Optimismus? :spitze:

Auch wenns momentan sehr schlecht aussieht, es wird weitergehen. Homm will sicher keine Kohle verlieren und investiert demzufolge nicht in eine Leiche, oder? Das ist doch ein Plus!!


:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
So, und jetzt Kopf hoch, Ihr Barrockleichen! :024:



Mit unfreundlichsten Grüßen

Sir_Engel_Aloisius
(Fan des ruhm-, erfolg- und steinreichen FC Bayern, dem Club bei dem nicht nur die Offiziellen sondern auch die 60-jährigen Mitglieder noch potent sind)
 

Teddy

Huck Finn
Engel_Aloisius schrieb:
trotz aller Probleme mit etwas Optimismus? :spitze:

Nein wir werden alle sterben. ALLE!

Und die Fliegen werden in Scharen über das Westfalenstadion herfallen und anschließend wird einige riesige Flutwelle durch die Strobelallee rollen und nur NieMeier entkommen auf der Arche... usw....
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Teddy schrieb:
Nein wir werden alle sterben. ALLE!

Und die Fliegen werden in Scharen über das Westfalenstadion herfallen und anschließend wird einige riesige Flutwelle durch die Strobelallee rollen und nur NieMeier entkommen auf der Arche... usw....

da du dir ja in der rolle ziemlich witzig vorkommst, schlage ich vor, du arbeitest mal an deiner rechtschreibung ...

und dann diskutieren wir mal über deine meinung zum ausgang des spieles ...
 

Teddy

Huck Finn
docbio schrieb:
da du dir ja in der rolle ziemlich witzig vorkommst, schlage ich vor, du arbeitest mal an deiner rechtschreibung ...
Ich weiss zwar nich was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber bitte. Fachabi, Deutsch 1. Und ich weiss nich ob ich mir in dieser "Rolle" witzig vorkomme. Zur Zeit kommt mir gar nix witzig vor. Wie auch, wenn alle rumheulen. Da hat der Engel schon Recht.

Aber wenn du an anderer Stelle erzählst das jeder nach seiner Facon glücklich werden soll, dann halt dich auch gefälligst selbst dran. Also nicht jeden anscheissen, der nich genauso mit verheulten Augen vor der Bilanz sitzt.
Sonst bestätigt sich wieder meine Vermutung das manche Menschen sich einfach zu wichtig nehmen...

und dann diskutieren wir mal über deine meinung zum ausgang des spieles
...
Können wir gerne tun. Auch wenn mir schon wieder der Zusammenhang fehlt.
 
Oben