Halloween

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Schmeißt ihr euch gegenseitig die Scheiben ein um zu sehen ob jemand daheim ist? :zahn:

Nö, da wird halt gerufen oder an die Türe oder ein Fenster geklopft.
:zucken:
Zu einem den ich öfter mal besuchen gehe im Dorf kann man neben der Haustür ins Fenster des Wohnzimmers schauen.
Da sehe ich ja ob er da ist und klopfe dann ans Fenster.
Ansonsten schläft er oder ist vielleicht im Bad.
Da macht er eh nicht auf...
 

Huxley

Mitglied
Halloween ist doch in erster Linie ein großer Spaß für Kinder und solche die es geblieben sind. Eine nette Abwechslung und kurzzeitige Flucht aus dem grauen Alltag.
 

FrauE

Babbel !
Nö, da wird halt gerufen oder an die Türe oder ein Fenster geklopft.
:zucken:
Zu einem den ich öfter mal besuchen gehe im Dorf kann man neben der Haustür ins Fenster des Wohnzimmers schauen.
Da sehe ich ja ob er da ist und klopfe dann ans Fenster.
Ansonsten schläft er oder ist vielleicht im Bad.
Da macht er eh nicht auf...
Wenn ich in so nem Kaff wohnen müsste, wäreda vor jedem Fenster Natodraht ausgelegt....🧐 Also echt mal
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Wenn ich in so nem Kaff wohnen müsste, wäreda vor jedem Fenster Natodraht ausgelegt....🧐 Also echt mal

Nunja.
Der Mann ist in Rente und gesundheitlich nicht immer so auf dem Posten.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich so auch öfter nach ihm sehen kann.
Vor allem, wenn ich sehe, dass er nicht draußen im Hof oder in der Werkstatt ist, welche er in der alten Scheune eingerichtet hat.
Er restauriert alte Autos und ist normal immer irgendwo zugange.
Und ihn stört es auch nicht.
Haus ist ja nicht an der Strasse, sondern weit von der Strasse weg auf dem Grundstück und man muss erst über den Hof.
:zucken:
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
@FrauE : Läuft das bei euch auch so? :grinser:

52392f501847d00fde0738df0960197e.jpg
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich bin nicht so ein Riesen-Halloweenfan, aber manche Dekorationen sind schon sehr einfallsreich. Den Kerl auf Bild 3 möchte ich für mein bodentiefes Wohnzimmerfenster, und zwar das ganze Jahr lang.

halloween1.jpg

halloween2.jpg

halloween3.jpg

halloween4.jpg

halloween5.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dieses lokal bekannte alljährliche Horrorhaus war früher mal in mittelbarer Nachbarschaft von mir:


Da war abends am 31.10. immer Andrang...
 
Oben