Halo2 - Megaumsatz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Schon Microsofts Umsatzschätzung von 100 Millionen US-Dollar am Erstverkaufstag war gigantisch, die Wirklichkeit übertrifft sie sogar noch: Halo 2 für die Xbox hat in den USA und Kanada am ersten Verkaufstag einen Umsatz von 125 Millionen US-Dollar generiert. Innerhalb von 24 Stunden wurden 2,38 Millionen Exemplare verkauft. Zum Vergleich: Der Kinoblockbuster Spider-Man 2, immerhin einer der erfolgreichsten Filme dieses Jahres, spielte während der ersten drei Tage 114 Millionen Dollar ein.
gamestar.de

Wow, das der nachfolger soviel Einspielt am ersten Tag hätte ich nie gedacht:eek:
Weis eigentlich jemand ob es für den PC erscheinen wird?Wenn ja wann`kommt es raus?
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich hab das Spiel seit heute und es ist richtig geil, aber schon anders als der 1.Teil. Bin noch n wenig verwirrt, da ich immer in der Gegend rumlauf und nix kapier. :lachtot: Aber Graphik ist super-die Story gefaellt mir auch sehr gut!! Jeder der XBOX ha MUSS sich das Spiel holen-absolute Klasse, gibt kein Besseres.

MfG
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Es ist teilweise schon verwirrend und komplex, zumindest wenn man jahrelang Halo 1 gespielt hat. Aber musst dit holen,fallsd XBOX besitzt. :zwinker3:

MfG
 

mars85

FritzWaltersErben
Bayer_No.1 schrieb:
Es ist teilweise schon verwirrend und komplex, zumindest wenn man jahrelang Halo 1 gespielt hat. Aber musst dit holen,fallsd XBOX besitzt. :zwinker3:

MfG
besitze keine XBox:frown: , deswegen frag ich ja ob jemand weis wann es für PC kommt
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
naja allzubald kommt das für PC nicht, irgendwann bestimmt, aber überleg mal wie lange Halo 1 gebraucht hat um von der XBOX auf den PC zu kommen. Ich hab mir Halo 2 auch heute gekauft,
allerdings hab ich den Singleplayer noch nicht mal angefangen...

Ich bin gleich online via XBOX live gegangen und habe gerade 6 Stunden online gezockt, schon ganz nett, vorallem ist online echt die Hölle los,
aber leider bin ich in solchen Spielen nicht gut...

Mattlok, spielt lieber Sportspiele...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mars85 schrieb:
gamestar.de

Wow, das der nachfolger soviel Einspielt am ersten Tag hätte ich nie gedacht:eek:
Weis eigentlich jemand ob es für den PC erscheinen wird?Wenn ja wann`kommt es raus?


Ist bestimmt toll das Game, genau wie Halo 1. Obwohl ich es noch nich durch spielen konnte, hänge immer noch an einem Level.........muss mal wieder probieren :floet:


cheers :hand:
 
Oben