Hamburg oder Frankreich Urlaub????

Lieber Hamburg siegen sehen, oder mit dem besten Freund nen Roadtrip durch Frankreich

  • Hamburg geht vor (denn so oft siegen die nicht mehr)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Boah, lieber zu Hause Taschenbilliard spielen

    Stimmen: 1 8,3%
  • Geil Nutten, Koks und Fussballtour durch Frankreich!!!!

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So, nu mal ne wichtige Frage: Würdet ihr lieber Hamburg in Bielefeld siegen sehn, oder mit eurem besten Kumpel 2 Wochen durch Frankreich fahren, dabei Championsleague schauen 1. und 2. Französische Liga, Brauerreibesichtigungen in Strassburg Weingutbesichtigungen im Burgund machen? Und das gerade einmal für nen Appel und nen Ei....
Also, eher Hamburg oder doch nen Roadtrip durch Frankreich????? Warum ich dat Frage? Weil ich ne super Route geplant habe, und nu der Käptn Koma festgestellt hat, dass doch Hamburg in Bielefeld spielt, und dat Vorrang hätte......
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also lieber Zoni, die Sache sieht wie folgt aus, wir verbinden die beiden Sachen, lassen dann eben in Frankreich ein Spiel sausen und fahren dann von Lyon direkt nach Bielefeld! Da müssen wir schließlich den zukünftigen Meister sehen!> Also der HSV geht vor :bussi:
 
Froschschenkel oder legger Bratwurst ???
gepanschten Rotwein oder Krombacher ???
mit Vorurteilen gegen Deutsche behaftete Franzmänner oder HSVEliteFans ???
"Joe le Taxi" oder "Welcome to the Jungle" ???

.................nie war eine Antwort so eindeutig! :floet:
 
mendiculus schrieb:
Und warts ab. Ich wette, die HaSi´s behaupten hinterher tatsächlich, sie wären da gewesen. :mahnen: :fress: :024:

Watt heisst hier "behaupten"???Wenn ich richtig Druck habe kann ich bis zur ExAlm schiffen...... :floet:

"Ostwestfaaaalen--Idiooooten........" :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schick mir mal die Route per Email! Wir müssen schauen, wann wir fahren, falls sich der Wölle entschließt mitzukommen, denn er hat die letzte Klausur am 28.02. Das heißt, entweder wir fahren nicht am 25.02, sondern nach der Klausur, oder er kommt nach! Na ja wir müssen jetzt mal kalkulieren wieviel die Tour ungefähr kostet. Trotzdem ist das HSV-Bielefeld Spiel am 12.03 Pflicht, wobei wir am 8.03 eine Brähmer Niederlage in Lyon sehen werden :lachtot:
 
Oben