Hammer to fall!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:024: Wer hätte das gedacht?
Nürnberg/Berlin (dpa) Wegen eines Programmierfehlers bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) kann sich die Auszahlung des Arbeitslosengeldes 2 verzögern. Die Nürnberger Behörde bestätigte mehrere Medienberichte. Es seien fehlerhafte Kontonummern der betroffenen Hilfe-Empfänger an Banken und Sparkassen weitergeleitet worden teilte die BA mit. :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Wich denke mal da wurden die Kontonummern von namhaften CDU und SPD-Politkern einprogrammiert. Die nagen ja so arg am Hungertuch. :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Bananenrepublik Deutschland. Wir können nichts mehr ausser dumm labern.
Stümperbande korrupte!
 

Norben

Weltenbummler
Dann hoffe ich doch mal das die meine Kontonummer mit drin haben , für ein nachträgliches Weihnachtsgeld bin ich immer zu haben :zwinker3: :lachtot:

Ist aber schon traurig das man sich mal wieder so ein Armutszeugnis ausstellt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vor allem.. warum dauert das so lange zu ändern.. das sind 2 kleine änderungen im programm.. angelegenheit von minuten.. maximal von stunden bei nixblickern...
 
Oben