Steffen44 schrieb:
Für den HSV is es auch Schade,das Hens lange ausfällt.......einer der besten Shooter der Welt!!!Hamburg und Lemgo werden ihre Ziele nich erreichen.
Hamburg ist ja nicht nur durch den Hens-Ausfall betroffen.
Schon nach der EM fielen der vorher überragende Jon Belaustegui (für die gesamte Rückrunde), Hens, Bjerre, teilweise B. Gille und andere aus.
Wegen der drastischen Kaderabspeckung hat der HSV nur noch 7 - maximal 9 gute Leute. Der Rest hat (auch nach Aussagen von Hanning) nur Zweitligaformat, teilweise nicht mal das.
Von den Top 7 waren jetzt 5 Leute bei den olympischen Spielen und alle (durch die Platzierungsspiele ja auch Spanier und Franzosen) bis zum Schluß im Einsatz. Noch bitterer ist, das die Olympia-Fahrer keine Pause hatten, sondern den gesamten Sommer bei ihren Nationalteams verbrachten.
Ich war gestern beim Spiel HSV - Wallau.
Leider muß man sagen, da es ein fürchterliches Spiel war, das zum Schluß allerdings von der Spannung lebte (6 Sekunden vor Schluß vergab Wallau noch einen Siebenmeter).
Beim HSV waren die Olympioniken T. Janssen, Belaustegui und die beiden Gilles platt wie eine Flunder. Vom Rest kommt wie gesagt gar nichts, außer natürlich vom guten Torwart und hin und wieder von Siniak.
Irgendwann werden die Topleute mal wieder etwas besser drauf sein, deshalb dürfte der HSV nichts mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen.
Einen Europacupllatz kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube, mehr als Platz 8-10 ist mit diesem dünnen Kader keinesfalls drin.
Sonntag gibt es das unangenehme "Derby" beim Aufsteiger Schwerin.
Im nächsten Heimspiel kommt Essen, im Oktober geht es dann innerhalb von 3 Wochen gegen Lemgo, Kiel und Flensburg. Ich bin mal gespannt, wie weit unten der HSV danach in der Tabelle einsortiert ist....