Handball-WM 2005 in Tunesien (23. Januar - 6. Februar)

Serres schrieb:
:eek: ich bin entsetzt :schmoll2:
oller Spanier.... :bussi: :bussi: :bussi:


Ich verstehe Dein Entsetzen vollkommen !!!...

Warst Du bisher an einen absoluten Gentleman-Stil meinerseits gewohnt, hast Du nun die Bestie in mir geweckt und gleich kennengelernt... :zwinker3:

Und zur WM....hat mich diese gefreut....Aber zu Autokorso etc. hat dies für mich jedenfalls....immer noch net gereicht....(würde übrigens auch keine Fussi-WM machen)....

Bin halt ein oller (alter) Spanier.... :floet:

Besitos
:bussi: :bussi: :bussi:
 
DisasterArea schrieb:
Ich verstehe Dein Entsetzen vollkommen !!!...

Warst Du bisher an einen absoluten Gentleman-Stil meinerseits gewohnt, hast Du nun die Bestie in mir geweckt und gleich kennengelernt... :zwinker3:

Und zur WM....hat mich diese gefreut....Aber zu Autokorso etc. hat dies für mich jedenfalls....immer noch net gereicht....(würde übrigens auch keine Fussi-WM machen)....

Bin halt ein oller (alter) Spanier.... :floet:

Besitos
:bussi: :bussi: :bussi:


Naja...Gentleman?
:suspekt: :zwinker3:
Passt scho...ich mag Dich so wie Du bist... :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Und zur WM....hat mich diese gefreut....Aber zu Autokorso etc. hat dies für mich jedenfalls....immer noch net gereicht....(würde übrigens auch keine Fussi-WM machen)....

Bin halt ein oller (alter) Spanier.... :floet:

Besitos
:bussi: :bussi: :bussi:
:024: Dann gebt doch bitte den WM-Titel an Kroatien ab, bei uns würde das wieder nen Ausnahmezustand auslösen. Unser Dank wäre euch gewiß :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Vatreni schrieb:
Wenn man das Ergebnis schon vorher weiß mag die Spannung nicht wirklich aufkommen :floet: Ganz große Leistung der deutschen Sendeanstalten (Betonung auf "Anstalten") das Finale nur zeitversetzt zu zeigen :schlecht: Ich hab gestern die Satellitenprogramme durchgezappt damit ich das Finale live sehen konnte. Bin beim slowenischen Fernsehen fündig geworden hab aber dafür fast kein Wort vom Kommentar verstanden :lachtot:
Aber man kann doch verstehen, dass diese Großveranstaltung nicht Live gezeigt werden kann. Man stelle sich nur einen Skandal wie beim letztjährigen Superbowl vor :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Turbo schrieb:
Aber man kann doch verstehen, dass diese Großveranstaltung nicht Live gezeigt werden kann. Man stelle sich nur einen Skandal wie beim letztjährigen Superbowl vor :zwinker3:
:lachtot: Wußte ja gar nicht dass es bei der Handball-WM nen Auftritt von Janet Jackson gab. Hat Paul McCartney eigentlich dieses Jahr auch seine Brust gezeigt :lachtot:
 
Vatreni schrieb:
:024: Dann gebt doch bitte den WM-Titel an Kroatien ab, bei uns würde das wieder nen Ausnahmezustand auslösen. Unser Dank wäre euch gewiß :zwinker3:

Ich schicke Euch den Pokal nach der Demo-Tour der spanischen NM per DHL nach Kroatien...HAbe sowieso keinen Platz mehr in der Garage....

Geb mal die Adresse !!!


...Saludos... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Ich schicke Euch den Pokal nach der Demo-Tour der spanischen NM per DHL nach Kroatien...HAbe sowieso keinen Platz mehr in der Garage....

Geb mal die Adresse !!!


...Saludos... :zwinker3:
Das wäre dann:
Hrvatski Rukometni Savez
Haulikova Ulica 6
10000 Zagreb
Hrvatska

Die Verantwortlichen des kroatischen Handballbundes warten schon sehnsüchtig :zahn:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
spannendes spiel um platz drei...hat mir sehr gut gefallen!wurd nur nen bissel viel gefoult...aba das gehört zu so nem spannend spiel dazu!final spiel hab ich leida verpennt =(!! :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Das wäre dann:
Hrvatski Rukometni Savez
Haulikova Ulica 6
10000 Zagreb
Hrvatska

Die Verantwortlichen des kroatischen Handballbundes warten schon sehnsüchtig :zahn:

Gebongt !!!
Thema wird umgehend erledigt....
Kann ich Euch evtl. auch noch die Champions-League-Pokale von REal (die 7., 8. und 9.) gleich mitliefern?.... :zwinker3:
Meine Frau ist der Meinung daß ich endlich mal mein Gerümpel aus der Garage rausschaffen soll... :floet:

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Gebongt !!!
Thema wird umgehend erledigt....
Kann ich Euch evtl. auch noch die Champions-League-Pokale von REal (die 7., 8. und 9.) gleich mitliefern?.... :zwinker3:
Meine Frau ist der Meinung daß ich endlich mal mein Gerümpel aus der Garage rausschaffen soll... :floet:

Saludos...
Die dann bitte an:

H.N.K. "HAJDUK"
8. Mediteranskih igara 2
21000 Split
HRVATSKA

Ich glaube die können mehr damit anfangen als der Handballbund :floet:
 
Oben