Handball

Icke

Exil-Berliner
Ich finds super, dass DAZN jetzt auch noch den EHF-Cup überträgt. Haben die aber, glaube ich, schon vor der WM klar gemacht :floet:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der BHC spielt als Aufsteiger 'ne prima Saison, für Gummersbach wird es, nicht nur wegen der heutigen, erwarteten Niederlage in Berlin, leider Abstiegskampf pur werden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Flensburg mit 46:0 Punkten. Solche Alleingänge sind eigentlich ein Merkmal von Zirkusligen. Aber wohl kaum von einer -selbsternannt- stärksten Liga der Welt :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Flensburg mit 46:0 Punkten. Solche Alleingänge sind eigentlich ein Merkmal von Zirkusligen. Aber wohl kaum von einer -selbsternannt- stärksten Liga der Welt :floet:
Um der ganzen Sache wieder etwas Ernsthaftigkeit zu verleihen hat die SG dann gestern auch in Magedburg mit 24:23 verloren. Die Null ist damit nun auch hinfällig und man darf die HBL wieder als stärkste Liga der Welt bezeichnen. :mahnen:

Über die Leistung der Füchse (im kompletten März) hülle ich aber mal lieber den Mantel des Schweigens :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Um der ganzen Sache wieder etwas Ernsthaftigkeit zu verleihen hat die SG dann gestern auch in Magedburg mit 24:23 verloren. Die Null ist damit nun auch hinfällig und man darf die HBL wieder als stärkste Liga der Welt bezeichnen. :mahnen:

Über die Leistung der Füchse (im kompletten März) hülle ich aber mal lieber den Mantel des Schweigens :hammer:

Dazu - also zu den Füchsen - passend:

https://soundcloud.com/kreis-ab/episode-209
 

Icke

Exil-Berliner
An diesem Wochenende findet in Hamburg wirder das DHB-Pokal Final4 an. Gestern bereits mit den beiden Halbfinals. Im ersten hat sich der SC Magdeburg mit dem Siegtreffer in der letzten Sekunde zum 30:29 gegen Hannover-Burgdorf durchgesetzt. Das zweite liest sich mit 24:22 für den THW viel knapper als das Spiel eigentlich war. Die Füchse waren (von den ersten und den letzten zehn Minuten mal abgesehen) eigentlich nie wirklich ein ernsthafter Gegner, sondern spielten über weite Teile den selben Mist zusammen wir schon seit Wochen :hammer:

Nachher dann das Finale. Bei der Paarung kann ich mir das mal wirklich komplett neutral angucken. Unsymphatisch sind eh beide :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kiel durch ein 28:24 über Magdeburg zum elften Mal Pokalsieger

Und noch eine Füchsenews:
Silvio Heinevetter wird den Verein wohl zur Saison 2020/21 in Richtung Melsungen verlassen.:eek: Da auch Malte Semisch zur kommenden Saison nach Minden wechselt, werde ich mich in naher Zukunft an ein komplett neues Torhüterduo gewöhnen dürfen. Mal schauen wen der Baumeister da so aus dem Hut zaubert...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kiel durch ein 28:24 über Magdeburg zum elften Mal Pokalsieger

Und noch eine Füchsenews:
Silvio Heinevetter wird den Verein wohl zur Saison 2020/21 in Richtung Melsungen verlassen.:eek: Da auch Malte Semisch zur kommenden Saison nach Minden wechselt, werde ich mich in naher Zukunft an ein komplett neues Torhüterduo gewöhnen dürfen. Mal schauen wen der Baumeister da so aus dem Hut zaubert...

Es war Final Four
 
Oben