Handball

gary

Bekanntes Mitglied
Der Vergleich hinkt noch nicht mal, nur dass mir der Handball-Dino mehr am Herzen liegt. :zwinker3:

Nichts gegen dich. Aber wie bei dem Fußball-Dino war es ein hochverdienter, lange fälliger Abstieg.
Im Laufe der Jahre gab es auch mal fragwürdige Lizenzerteilungen in Form von "Lex Gummersbach". Ihr "Dino-Dasein" hatten die ohnehin mit ihren Umzügen weg von Gummersbach mindestens teilweise aufgegeben. Das hatte mit dem alten VfL Gummersbach ja nicht mehr viel zu tun.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Nichts gegen dich. Aber wie bei dem Fußball-Dino war es ein hochverdienter, lange fälliger Abstieg.
Im Laufe der Jahre gab es auch mal fragwürdige Lizenzerteilungen in Form von "Lex Gummersbach". Ihr "Dino-Dasein" hatten die ohnehin mit ihren Umzügen weg von Gummersbach mindestens teilweise aufgegeben. Das hatte mit dem alten VfL Gummersbach ja nicht mehr viel zu tun.


Das stimmt schon, aber ich bin nun mal (in Bonn) mit dem Traditionsclub aus dem Oberbergischen groß geworden, wenn auch nicht (annähernd) so wie mit dem Effzeh! :zwinker3:
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Es geht hier im Übrigen auch um einen Quotenplatz für Olympia für die Siegerinnen bzw. die Zweiten (falls Frankreich gewinnt).
Chancen für Deutschland sehe ich hier allerdings nicht. Am Ende könnte es sich zwischen Norwegen und Frankreich entscheiden.
@Aimar : Wer ist dein Tipp für den Sieg?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es geht hier im Übrigen auch um einen Quotenplatz für Olympia für die Siegerinnen bzw. die Zweiten (falls Frankreich gewinnt).
Chancen für Deutschland sehe ich hier allerdings nicht. Am Ende könnte es sich zwischen Norwegen und Frankreich entscheiden.
@Aimar : Wer ist dein Tipp für den Sieg?

Norwegen vs Frankreich scheint kein schlechter Finaltipp zu sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter

Als Konsequenz
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Als Konsequenz
Unvorstellbar, dass so jemand ein Jahrzehnt in der Bundesliga wirken konnte
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man träumt vom Halbfinale bei den DHB Frauen. Bisher haben sie aber immer in wichtigen Spielen gewackelt. Ob das nun besser wird? Ich habe Zweifel. Tippe eher, dass man das Finalwochenende (wozu auch ein Spiel um Platz 5 gehört) nicht erreichen wird.
 
Oben