Handball

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ungarn tut sich lange Zeit sehr schwer gegen tapfere Schweizerin.

Dänemark überraschend geschlagen von Slowenien
 

Adi Preißler

Zweitnick
Hat der THW etwa nicht mehr den mit Abstand höchsten Etat der Liga? Und Rekordmeister isser auch immer noch.
In Relation zu den anderen Bundesligisten jedoch nicht vergleichbar. Kiel hat zudem nicht das Geld, Topstars zu halten, wenn wirklich reiche europäische Clubs mit dem großen Geld winken, als Beispiele seien Karabatic und Sagosen genannt. Und, vor allem: Sander Sagosen und Hendrik Pekeler fallen schon sehr lange aus, fraglich wann sie wieder einsteigen können. Das ist ungefähr so, als wären bei den Bayern Lewandowski und Müller für Monate nicht dabei. Die Leistungsdichte ist im Handball in der 1. Liga viel größer als im Fußball. Das macht die Liga ja auch so attraktiv.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kann’s leider nicht verlinken : die mannschafttssporarten wie Handball, Basketball und Eishockey 🏒 verlieren nach Corona und der scheisshauspolitik der Ampel massiv Zuschauer. ( Artikel in der Welt ) Viele ringen bisher schon am überleben ! Es wäre traurig wenn viele aufgeben müssten
 
Zuletzt bearbeitet:

Saraya!

Serena Williams forever
Warum sagt weder die ARD noch Bommes selbst was er hat? " Reihe von Infekten" ah ja..oder doch Impfschaden?

 
Oben