Handball

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Keiner will ins Halbfinale. Diesmal Spanien mit dem Angriff zum +2 ca. 30 Sekunden vor Schluss. Aber verlieren den Ball und Norwegen gleicht aus. Die wenigen verbleibenden Sekunden konnten die Spanier dann nicht für ein Tor nutzen. Jedoch für ne Zeitstrafe für die Norweger. Zweite Verlängerung.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
"Wenn Deutschland es schafft, dann zeigen die Öffis natürlich ein Spiel". Kann man als gelungenen Seitenhieb verstehen, dass die ÖR Handball nur bei deutscher Beteiligung zeigen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Versteht jemand wieso die Norweger da kurz vor Schluss keinen Zug zum Tor gezeigt haben? Es wäre doch möglich gewesen, dass einer aufs Tor geht und sie hatten noch Überzahl. Das war doch einfach nicht clever gemacht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Spanien im Halbfinale. Wahnsinn. Norwegen kann sich in den Arsch beißen. Die Dänen reiben sich die Hände weil der Gegner 2 Verlängerungen spielen musste.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Schade, dass der 4-Tore Vorsprung so schnell verspielt wurde. Dafür ist Wolff optimal im Spiel. Das Torhüterduell gewinnen wir aktuell ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Eben. Sollten die französischen Torhüter anfangen was zu halten, und die Qualität haben sie ja, dann kann das schnell kippen.
Wichtig ist weiter konsequent die klären Würfeczu machen und nicht wie Groetzki zweimal frei im Gegenstoß zu scheitern. Abwehreistung jetzt wieder sehr gut.

Häfner sollte auch aufhören den Tormann warm zu werfen.
 
Oben