Handball

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist das Team im Vergleich zu Teams wie Frankreich, Norwegen, Schweden denn im Schnitt jünger, dass man hoffen kann, da die Lücke zu schließen?
Geht eher darum dass die eigenen Spieler dazulernen. Wie schon gegen Norwegen zu viele verlorene Bälle und wenn der gegnerische Torhüter in einer Hälfte mehr Bälle hält als andere Torhüter in nem kompletten Spiel macht man wohl auch was falsch.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Nach 46 Min. nur zwei Tore hinten und am Ende sind es dann doch sieben Tore Unterschied. Vom Ergebnis zu hoch für mich. Allerdings war nicht zu erwarten, dass man Frankreich schlägt. Der Unterschied im Rückraum ist zu groß. Die Franzosen haben da viel mehr Qualität und können munter durchwechseln. Bei uns fehlte da die nötige Durchschlagskraft. Ohne Tore aus dem Rückraum kann man gegen Frankreich nichts ausrichten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach 46 Min. nur zwei Tore hinten und am Ende sind es dann doch sieben Tore Unterschied. Vom Ergebnis zu hoch für mich. Allerdings war nicht zu erwarten, dass man Frankreich schlägt. Der Unterschied im Rückraum ist zu groß. Die Franzosen haben da viel mehr Qualität und können munter durchwechseln. Bei uns fehlte da die nötige Durchschlagskraft. Ohne Tore aus dem Rückraum kann man gegen Frankreich nichts ausrichten.
Ergänzend:

Dennoch insgesamt ein sehr gute Auftritt unsere Jungs bei dieser Weltmeisterschaft!

:spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schwedens Gottfriedsson hat sich gestern die Hand gebrochen und wird lange fehlen. Das ist ein harter Schlag für die Schweden im Titelrennen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jap, in dem Fall genau dafür
21tcsp00013a-002-okily-dokily-dad-82-132-swatch_1024x.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Pekeler kann sich eine Rückkehr in die Nationalmannschaft vorstellen, wenn der Körper nach dem Achillessehnenriss mitmacht. Wäre ein Gewinn für die Abwehrarbeit.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
wenn mich nicht alles täuscht müssten zwar alle Viertelfinalteilnehmer bereits einen Platz bei den Qualiturnieren sicher haben (Frankreich ist als Gastgeber in Paris ja eh qualifiziert), aber es kann ja auch nicht schaden eines der Turniere Zuhause austragen zu dürfen :floet:
Jep, genau so dürfte es sein. Man muss halt die Platzierung ausspielen damit dann bei der Auslosung die Kugeln entsprechend gewärmt werden. Heimturnier bekommt eh derjenige der dafür am meisten zahlt. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Deutschland wieder mal mit nem Meltdown. Man führte über große Teile des Spiels mit +6 und in der zweiten Halbzeit trifft man 10 Minuten lang nix und aktuell steht es 2 Minuten vor Schluss 30:30, aber man ist wieder fahrig und trifft nix mehr.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Ziemlich peinlich, wie die hier in den letzten 3 Spielen gegen die ersten guten Gegner total auseinanderfallen.
 
Oben