Handball

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der SC Magdeburg ist gerade ins Final 4 der Champions League eingezogen. Plock wurde im Rückspiel mit 30:28 geschlagen. Man muss das umso höher bewerten weil sie in den letzten Wochen ein großes Verletzungspech hatten und auf der letzten Rille unterwegs sind. Mit der Halle im Rücken wurde es aber geschafft.

Kiel braucht im Rückspiel gegen Paris ein kleines Handballwunder. So ist zumindest schon ein deutscher Vertreter in Köln mit dabei.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Der SC Magdeburg ist gerade ins Final 4 der Champions League eingezogen. Plock wurde im Rückspiel mit 30:28 geschlagen. Man muss das umso höher bewerten weil sie in den letzten Wochen ein großes Verletzungspech hatten und auf der letzten Rille unterwegs sind. Mit der Halle im Rücken wurde es aber geschafft.

Kiel braucht im Rückspiel gegen Paris ein kleines Handballwunder. So ist zumindest schon ein deutscher Vertreter in Köln mit dabei.
Suuper 👍
 

Icke

Exil-Berliner
was zum Henker bin ich da sehend? :suspekt: Das dürfte die schlechteste erste Halbzeit sein, die ich seit der ersten Saison nach dem Aufstieg von den Füchsen sehe. Und sowas darf sich seit letzter Woche "Europaen League-Sieger" nennen :hammer: Zum Glück ist Frisch Auf gnädig und hält sie zumindest noch einigermaßen am leben...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Schweiz ist im Handball ja nur drittklassig und der normale Ligenbetrieb interessiert auch in der Schweiz nahezu niemanden.
Immerhin bieten die Finals Spektakel. Der Meister wird in einer best-of-5 Serie ausgespielt.

Gestern hätten Kadetten Schaffhausen die Meisterschaft schon eintüten können. In der Finalserie führten sie 2:0. In Spiel 3 bei Kriens lagen sie 10 Minuten vor Ende mit 27:22 in Führung. Kriens glich in der letzten Minute durch Siebenmeter noch aus. Nach zweimaliger Verlängerung stand es dann 42:42. Im Siebenmeterwerfen gewann letztlich Kriens mit 50:49.
Damit 1:2 in der Serie.
 

Icke

Exil-Berliner
Mit fast 40 Torem Vortsprung vor dem letzten Spieltag war es zwar eigentilch eh schon klar, aber heute haben es die Bescheißer aus Kiel auch offizell gemacht und sich die Deutsche Meisterschaft zum 23. Male gesichert. :gaehn:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mit fast 40 Torem Vortsprung vor dem letzten Spieltag war es zwar eigentilch eh schon klar, aber heute haben es die Bescheißer aus Kiel auch offizell gemacht und sich die Deutsche Meisterschaft zum 23. Male gesichert. :gaehn:
Im Handball bei Punktgleichheit die Tordifferenz zu werten ist bekloppt.Hätte an dem Titel trotzdem nichts geändert.Wollte das trotzdem anmerken.
 
Oben