regelbert
Der, wo ebbes woiß
So hät ich mich wohl auch entschieden - wobei das meinen Nokia-Aktien mal wieder gar nichts bringtder_kalich schrieb:Bin nun stolzer Besitzer eines Siemens SL65![]()
Viel Spaß beim spielen
und passneden Klingelton finden 
So hät ich mich wohl auch entschieden - wobei das meinen Nokia-Aktien mal wieder gar nichts bringtder_kalich schrieb:Bin nun stolzer Besitzer eines Siemens SL65![]()
und passneden Klingelton finden 
Ja, das "Made in Germany" hat mich ueberzeugt... Ausserdem schauts gut aus...regelbert schrieb:So hät ich mich wohl auch entschieden - wobei das meinen Nokia-Aktien mal wieder gar nichts bringt![]()
Viel Spaß beim spielenund passneden Klingelton finden
![]()

der_kalich schrieb:@Hesse
Hoert sich gut an, war ja auch immer ein Siemens Fan, tendiere aber dennoch zum Nokia... Noch 10min, dann muss ich die Entscheidung gefaellt haben. Sonst alles frisch bei Dir?
Made in GermanyHessebubb_ schrieb:Jetzt DOCH Siemens? Wie kam's?
Bei mir alles frisch merci, ausser, dass ich momentan Stress mit dem Abschlussprojekt habe...
Und bei Dir?
Ausserdem wie gesagt, bin ich ein Siemens Fan...
der_kalich schrieb:Made in GermanyAusserdem wie gesagt, bin ich ein Siemens Fan...
![]()
So gehts mir auch, ist zwar erst mein 2., aber meine Mum hatte auch immer Siemens, angefangen mit dem 1. das schon einen "bunten" Bildschirm hatte. Nie Probleme gehabt. Das einzige war eben jetzt mit dem SL55, das 2 Knoepfe nur noch unter Anwendung extremer Gewalt funktioniert haben, aber das mach ich am Alter fest, hatte es dann doch schon 2 Jahre gehabt... Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten.HorstNeumann schrieb:Habe inzwischen mein 4. Siemens (das S65) und hatte noch nicht ein einziges Mal Handy-Probleme. "Made in Germany" scheint sich hierbei offenbar auszuzahlen.
gute entscheidung... nokia ist schrottder_kalich schrieb:Bin nun stolzer Besitzer eines Siemens SL65![]()
Des hob i mia jo a so denggt...Waschbaerbauch schrieb:gute entscheidung... nokia ist schrott

der_kalich schrieb:Oh, BTW hab nun auch das S65.
Ja das Design hat mir beim SL55 schon zugesagt, das Neue ist sogar ein bischen besser, wie ich finde, da es auch wieder ein bischen groesser ist. Viele Productdesigner die die ganz kleinen Dinger entwerfen denken warscheinlich gar nicht dran, das es zum telefonieren auch taugen soll...HorstNeumann schrieb:Bin bislang sehr zufrieden. Die meisten Funktionen interessieren mich zwar überhaupt nicht, aber das, was es soll (telefonieren und SMS schreiben), tut es anstandslos. Außerdem finde ich es optisch sehr gelungen.
HorstNeumann schrieb:Außerdem finde ich es optisch sehr gelungen.

) das war zum an die Wand klatschen, ständiger Absturz und Tasten lösten sich auf... Dann hatte ich ein Nokia 6210 mit dem ich absolut hochzufrieden war und das ich letztendlich als mein bestes Handy ever preisen werde
Und danach ein Siemens M45 (oder so ???) Jedenfalls hab ich das nach 3 Monaten wieder zurückgegeben weils total im Arsch war, darauf hab ich mir wieder ein Nokia geholt, damit hatte ich noch nicht ein einziges Problem, mein Handy muss aber auch robust sein, ich lass sowas gerne fallen, deshalb habe ich jetzt das Nokia 5100, super Handy 

Mmmh...dann wirst du wohl in 10-20 Jahren wieder zum Jäger und Sammler mutieren müssen, da es kaum noch Sachen geben wird die nicht von Fernost kommen werden (wenn auch nur teilweise)...neo1968 schrieb:kein Siemens-Handy mehr kaufen, wie ich auch alle weiteren Siemens Produkte boykottieren werde.
Da die Herren meinen alles billig in Fernost produzieren zu müssen, sollen die Ihren Schrott dort auch verkaufen.
Ich empfehle jedem dies auch so zu tun.
Im Moment bin ich auch am überlegen, mit nem Bekannten ne Homepage zu erstellen, bei der Firmen die Produkte des täglichen Bedarfs in Deutschland produzieren (Trigema z.B.) explizit lobend erwähnt werden, genauso wie die anderen an den Pranger gestellt werden.
Steffen44 schrieb:Siemens made in germany............

... das Ding ist ein TELEFON ...
.. da habe ich wenigstens wirklich anständige Bildchen ...

SandmannKO schrieb:Mmmh...dann wirst du wohl in 10-20 Jahren wieder zum Jäger und Sammler mutieren müssen, da es kaum noch Sachen geben wird die nicht von Fernost kommen werden (wenn auch nur teilweise)...