Handy-Frage

Welches Handy

  • Siemens S65

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nokia 6230

    Stimmen: 13 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
also ich hab ja ein Siemens S55 (mein erstes und letztes Siemens Handy)
hat zwar gutes Equipment aber Tastatur und Verarbeitung ist nicht das beste. Auch wenn ich mit der Menüführung zu Recht komme fand ich die bei Nokia doch komfortabler!

Ach ja - ich hab eben mal den Akku rausgenommen weil unter diesem derAufkleber versteckt ist.

Made in China! (steht auf dem Akku auch nochmal drauf)
Ich vermute das ist bei dem S65 nicht anders...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
@kallich

Servus,
seit du dich gegen das Nokia-Gerät entschieden hast ist die Nokia Aktie um 10% gefallen. :frown:

Wie kommst du zu so viel Marktmacht? :suspekt:

MfG
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich hab mir soeben das Nokia 6230 bestellt :hammer:

Vielleicht geht jetzt rein zufällig der Aktienkurs wieder rauf :zwinker3: :floet:
 

Balla

Spielmacher
Also ich hab seit nem Jahr das Nokia 6820 und kann das nur jedem empfehlen. Hat nämlich ne richtige Tastatur und ansonsten auch top. Vorher hatte ich 2 Siemens, die waren aber bei weitem nicht so gut wie das Nokia.
 
Oben