• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Handy geklaut!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Deshalb die bitte an alle, die meine nummer haben und meinen ich brauche ihre auch, bitte schickt mir eine sms...............



lg kanoute aus regensburg
 
ganz einfach, pin gesperrt, alles weg, telefonnummer und so weiter und so fort......ist mein satz zu kompliziert? Gott ich raff heut gar nichts....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... mir hat man vor 2 monaten auch das handy geklaut, hab danach aber keine sms mehr empfangen! :suspekt:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ja also ich komm auch nicht mit.. wie soll die SMS mit deiner alten Nummer denn ankommen wenn Du ein neues Handy mit neuer Nummer hast? :help:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kanoute schrieb:
ganz einfach, pin gesperrt, alles weg, telefonnummer und so weiter und so fort......ist mein satz zu kompliziert? Gott ich raff heut gar nichts....

Wenn Dein Handy weg ist und Du gesperrt bist, was bringts dann wenn man dir ne SMS schickt. Glaubst Du der neue Besitzer freut sich, weil ihm so viele schreiben? :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wozu ne SMS, wenn du das Handy nicht hast? :suspekt:

Außerdem habe ich deine Nummer nicht - aber wenn du meine willst, schick mir doch einfach ne SMS :lachtot:
 
nein ich behalt doch meine nummer und jede sms die jetzt eingeht bleibt natürlich gespeichert.............ist doch ganz einfach oder? bekomm doch nur eine neue pin......
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Da schließ ich mich einfach mal an. :floet:
Mir ist letzte Woche in Bulgarien auch das Handy geklaut worden. :suspekt: Mir fehlen auch alle Nummern, unter anderen von einigen hier aus dem Lager. Wäre nett, wenn ihr mir eure Nummern per PN schicken würdet :bussi:
 
nachdem ich ja nichts mehr aufschreibe, sind alle nummern futsch..........gott ich könnt mir in den allerwertesten beissen.........danke.....
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
BOH-Boy schrieb:
Da schließ ich mich einfach mal an. :floet:
Mir ist letzte Woche in Bulgarien auch das Handy geklaut worden.
Gut dann mach ich das auch: Mir ist vor 15 Jahren ein Goldkettchen mit Krebsanhäger abhanden gekommen - wenn das, oder andere Schmuckstücke jemand findet, bitte an mich schicken :hand:

Herzlichen Dank :spitze:
 
Oben