Pillow
Konfetti im Herzen
Hallo Leute! Im Juni läuft mein Vertrag aus. Ich werde schon seit Monaten wöchentlich, beinahe täglich, von meinem Anbieter mit Mails und Angeboten bombardiert. Allerdings werde ich mich zu nichts vorschnell nötigen lassen und versuchen das für mich Bestmögliche herauszuholen.
Momentan besitze ich ein Samsung Galaxy S20+ mit einem Vodafone-Vertrag (10GB, Flat, 50MBit). Dafür zahle ich monatlich 24,90 Euro.
Ich hätte gerne das Samsung Galaxy S21 Ultra oder das Samsung Galaxy S22 +.
Hier mal die Konditionen die mir aktuell von meinem Anbieter angeboten werden:
Samsung Galaxy S22+ : 5GB Flat (21,6 Mbit), Handy einmalig 679 Euro, monatlicher Grundpreis 31,99 Euro
Samsung Galaxy S21 Ultra : 5GB Flat (21,6 Mbit), Handy einmalig 599 Euro, monatlicher Grundpreis 31,99 Euro
Das überzeugt mich beides noch lange nicht. Was schlagt ihr mir vor? bringt es was, mal persönlich anzurufen und zur verhandeln?
Danke für alle die mir Tipps geben.

Momentan besitze ich ein Samsung Galaxy S20+ mit einem Vodafone-Vertrag (10GB, Flat, 50MBit). Dafür zahle ich monatlich 24,90 Euro.
Ich hätte gerne das Samsung Galaxy S21 Ultra oder das Samsung Galaxy S22 +.
Hier mal die Konditionen die mir aktuell von meinem Anbieter angeboten werden:
Samsung Galaxy S22+ : 5GB Flat (21,6 Mbit), Handy einmalig 679 Euro, monatlicher Grundpreis 31,99 Euro
Samsung Galaxy S21 Ultra : 5GB Flat (21,6 Mbit), Handy einmalig 599 Euro, monatlicher Grundpreis 31,99 Euro
Das überzeugt mich beides noch lange nicht. Was schlagt ihr mir vor? bringt es was, mal persönlich anzurufen und zur verhandeln?
Danke für alle die mir Tipps geben.