Hanno Balitsch erhält Freigabe

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Quelle: Die Welt

Denn bei Bernd Schneider, Carsten Ramelow und Hans-Jörg Butt stehen Gespräche über ihre Zukunft an, da ihre Verträge entweder auslaufen oder aber Optionen greifen, die diskutiert werden müssen. Bei Hanno Balitsch (23) sind die Fronten derweil geklärt. Der defensive Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2006 besitzt, erhält zum Winter die Freigabe.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Wenn ich daran denke, das Spieler wie Balitsch, Willi oder auch Kehl einst kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern standen....puh....Schwein gehabt :zwinker3: .......

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
.....welche genau meinst Du?

RWG!


Muss man nur mal in der Vergangenheit kramen...Wiesinger, Thiam (obwohl der momentan wieder top ist), Sternkopf, Daei und Co.

Momentan habe ich da Hashemian als großen Kandidaten auf der Liste für so ein One-Year-Wonder... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Tjoa....waren durchaus einige FLOPS dabei :zahn: ....mal gespannt was auch Hashemian und Rau wird :floet: .....

RWG!


Rau find ich momentan eigentlich ganz okay, den sehe ich viel lieber auf dem Platz als Brazzo :hammer: Fand den auch gegen Dortmund recht gut! Schade, dass er heute abend fehlt!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Im Vergleich zu "Liza" (in Topform) ist er allenfalls guter Durchschnitt :frown: ....

RWGW

Schwelg hier nicht in Erinnerungen. :hammer: Liza hat letzte Saison, bis auf die letzten paar Spieltage auch nur Mist zusammengespielt. Rau hat mich gegen Dortmund positiv überrascht und besser als Hasan oder Owen ist er auf der Position allemal. Nächste Saison kommt eh Lahm.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Im Vergleich zu "Liza" (in Topform) ist er allenfalls guter Durchschnitt :frown: ....

RWGW

Saufair einen Nachwuchsspieler mit einem amtierenden CL-, Weltpokalsieger und Welt- und Europameister zu vergleichen....

Wäre in etwa so, als ob man Ballack verteufelt, weil er nie das Niveau eines Effenbergs in guten Zeiten erreicht...

Rau spielt bisher eine gute Saison!

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
....jap....aber eben "nur" von Bayern-Experten :fress: ....

RWG!


Hehe wäre mir neu ... Kenne eigentlich niemanden, der Lizarazus Leistungen nicht anerkannt hat und vor allem in den Medien wurde er auch stets als einer DER Weltklassespieler im Dress des FC Bayern dargestellt.
Also an mangelnde Würdigung seiner Leistungen kann ich mich nun wirklich nicht zurückerinnern ...
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Im Vergleich zu "Liza" (in Topform) ist er allenfalls guter Durchschnitt :frown: ....

RWGW

Lizas Topformzeiten sind aber auch schon eine Weile her!!
Bayern hatte keine andere Möglichkeit als sich von ihm zu trennen.....

Außerdem kriegt ihr ja bald den Philipp wieder......LEIDER!!! :schimpf:
 
Oben