Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (10.Spieltag)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dienstag, 26.10.; 20.00 Uhr
logo_58.gif
vs.
logo_37.gif


endlich mal wieder ein Flutlicht-Spiel!

Auf geht's zum Auswärtssieg bei Boring-Hangover
 

muffy1971

RodalBär
auf gehts lautern kämpfen und siegen

ich erwart den gleichen kampf wie heut dann packen wir die niedersächsichen schaafpopper
 
mögliche Aufstellungen:

H96: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, de Guzman - Schröter, Krupnikovic, Leandro - Christiansen

FCK: Wiese - Hertzsch, Lembi, Wenzel, Tchato - Riedl, Engelhardt, Zandi, Drescher - Amanatidis, Jancker
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
mögliche Aufstellungen:

H96: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, de Guzman - Schröter, Krupnikovic, Leandro - Christiansen

FCK: Wiese - Hertzsch, Lembi, Wenzel, Tchato - Riedl, Engelhardt, Zandi, Drescher - Amanatidis, Jancker

streiche wenzel setze sforza :spitze:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der am Dienstag schon spielt, frühestens gegen Bielefeld. Sonst hätte er auch heute spielen können. Dienstag ist ja schon bald. :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der am Dienstag schon spielt, frühestens gegen Bielefeld. Sonst hätte er auch heute spielen können. Dienstag ist ja schon bald. :zwinker3:
das mag sein aber heute war er müde vlt schafft er es ja bis dienstag wach zu werden :lachtot: :suspekt:
 
Also ich bleibe mal optimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg.Hannover hat zwar am letzten Spieltag in Gladbach gewonnen, aber so ne tolle Leistung ist das nicht.Ohne "Handtor"-Neuville haben die Gladbacher auch nix drauf.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
DEVILINRED schrieb:
mögliche Aufstellungen:

H96: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, de Guzman - Schröter, Krupnikovic, Leandro - Christiansen

Cherundolo und Leandro fallen aus... gewinnt Hannover Heute und im nächsten Heimspiel gegen den Bochum gibt´s wohl einen Abstiegskanidaten weniger.

Gruss
 
Ich sehe das ganze nicht so optimistisch. Es wird auf jeden Fall schwerer wie gegen Leverkusen.
Ich tippe auch wenn ichs mir nicht wünsche auf ein 2:1.

Ich hoffe das ich nicht recht hab.
 
Leuts Leuts Leuts.....schaut euch doch die auswärtsspiele in der Liga bisher an. Ganz klar zu sehen: Es gab immer 2 Gegentore. Das heißt wir müssen mehr schießen für 3 Punkte ( Sowas muss man sich ja auch verdienen)....nur wer soll die machen? Hannover wird uns wohl kaum 3 Elfmeter schenken :floet:


Naja....ich tippe auf ein 1:3

PS: Mein Tipp hat natürlich nix mit dem davor zu tun, aber der post sollte etwas mehr werden :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DEVILINRED schrieb:
mögliche Aufstellungen:

FCK: Wiese - Hertzsch, Lembi, Wenzel, Tchato - Riedl, Engelhardt, Zandi, Drescher - Amanatidis, Jancker

nimm einen stürmer raus und dafür noch einen abwehrspieler... dann könnts hinkommen :zwinker3:

mir schwant übles für heute abend...
 

muffy1971

RodalBär
ehrlich gesagt hab ich kein gutes gefühl aber das hatte ich vorm hsv spiel auch nicht :floet:

@carpe ich versteh ja das du mathematisch und statisch gesehen unterwegs bist aber wenn du sagst wir haben in allen auswärtspiele 2 gegentore gefangen also müssen wir heut drei schießen dann frag ich dich soll das jetzt jedes spiel in der saison so gehen?
 
nach dem interview das jara heut bei radio swr gegeben hat ist mir schonwieder schlecht.

kurt jara zum spiel in hannover:
"hannover hat eine gute mannschaft, die aber nicht die klasse von leverkusen hat. wenn wir eine absolut konzentrierte und gute leistung zeigen, sollte ein punkt zu holen sein. für das spiel heute und am sonntag erwarte ich 4 punkte,dann sind wir absolut im soll"

ich weis nicht was ich davon halten soll. was ist das für eine einstellung in ein spiel zu gehn, mit dem ziel einen punkt zu holen? :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben