Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (10.Spieltag)

20:21 Einem Absteiger würdig
Sechs der bisherigen Spieltage weilte der FCK auf einem Abstiegsplatz. Das sieht man auch auf dem Feld!

wie arm
 

muffy1971

RodalBär
mms2304 schrieb:
20:21 Einem Absteiger würdig
Sechs der bisherigen Spieltage weilte der FCK auf einem Abstiegsplatz. Das sieht man auch auf dem Feld!

wie arm
wenn du dir den müll durchliest dann haut der sport1 depp mal wieder ganz schön drauf
 

muffy1971

RodalBär
mms2304 schrieb:
unglaublich. da belagern die hannoveraner unsere kiste und ianni schlägt dann eiskalt zu
so spielt ein meisterschaftskanditat :lachtot: :lachtot:

aber ich hab es gesagt wenn du die chancen nicht machts dann rächt sich das bittere weisheit für hannover :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
jawoll.. net mal ne führung bringt dem fck sicherheit... :spitze:
das war bisher nie der fall.....................................

aber jetzt weiß ich warum ich nicht mehr ticker schauen und liga radio hören wollt von dem scheiß den die da labern und schreiben bekomm ich augen und ohren krämpfe

der sprecher bei liga radio verwechselt ständig die beiden torhüter "lautern schießt und wiese pariert, ehhh nein das war ja enke" :frown:
 
Oben