Hannover 96 vs. BOR.M´GLADBACH, 19.3.,Sa 15.30 Uhr, AWD-Arena

Was gibt es in der AWD Arena?

  • Das, was es seit 14 Spielen in der Ferne nicht gab....3 Punkte

    Stimmen: 2 22,2%
  • ...wie auch immer 1 Punkt

    Stimmen: 1 11,1%
  • The same procedure as every match away from MG...

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Akoa

Schönwetter-Fußballer
pfalzborusse schrieb:
Zum Glück habe ich erst nächste Saisan wieder Auswärtsfahrten geplant.


Ich habe diese Saison noch das Auswärtsspiel in München geplant habe aber gestern erfahren das meine Oma an diesen Tag ihren 80 Geburtstag feiert :schimpf: und meine Eltern mir befohlen haben dort aufzukreuzen :schimpf: . Das Schlimme daran ist das die darauffolgenden Auswätsspiele so wie ich weiß alle Sontags sind :schimpf: !
 
Ich hatte mal mit Mutters 70. das gleiche Problem, allerdings zum Pokalendspiel, da bin ich abends zum Niederrhein und am nächsten Tag nach Berlin :zwinker3: red doch mit der Oma, die wirds verstehen und kauf ihr was schönes :zwinker3: In M erwartet Flint uns :mahnen: und in HH Öhrnie :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
red doch mit der Oma, die wirds verstehen und kauf ihr was schönes :zwinker3:


Meine Oma ist ja nicht das Problem die würde schon verstehen wenn ich nicht könnte, aber meine Eltern wären nicht gerade erfreut :floet: wenn ich nicht komme.

Ausserdem was schenkt man einer alten Frau :suspekt: !
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tippe auf naja unentschieden mehr net weniger auch net.die jungs machen das schon.

naja schöne ferien und so ein sche*ß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akoa ich kann dir wenns soweit ist Tipps geben :zwinker3: :lachtot: Ärger mit den Eltern ? Muß auch mal sein, sonst wär es doch langweilig, :zwinker3: so lernen sie Dich besser kennen :zwinker3: flint wartet auf uns :zwinker3: :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Bitter, wenn die Erwartungen immer so erfüllt werden :frown: :zucken:

Jetzt kommts im Borussiapark zum Abstiegsendspiel gegen Bochum.
Und die dürften nach dem 5:1 gegen Wolfsburg Rückenwind bekommen haben.

Na ja, es wird wohl mehr als ein Jahr werden seit Borussia den letzten Auswärtssieg erreichte. Kaum einer dürfte mit einem Auswärtssieg bei den Bayern rechnen - eher können die Bayern etwas für ihr Torverhältnis machen :schimpf:

Zur Info: Der letzte Auswärtssieg war am 10.4.2004 in Rostock
 

baerwurz

Mitglied
Dick und Howie raus, sofort, bevor es zu spät ist! :frown:


Aber wir sind endlich wieder Nummer 1!















Nummer 1 Aufbaugegner!
 

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
Ja bärchen hast recht, aber kaum zu glauben geniale sauerland Powerland tour :spitze: leider ohne Punkte :frown: :frown: :frown:


Das ist auch das gute, bloß nicht davon die Laune verderben lassen! :mahnen:

Und wenn die richtigen Leute dabei sind, dann ist auch nachher das Ergebniss nicht mehr so wichtig! :spitze:
 
eben und Ich hatte riesenspaß Fortsetzung Donnerstag :spitze: und ich hab ein schönes Geschenk :zwinker3: hab vergessen Sponsoren zu fragen :schimpf: klar müssen nun nicht nur die Fetzen fliegen :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
eben und Ich hatte riesenspaß Fortsetzung Donnerstag :spitze: und ich hab ein schönes Geschenk :zwinker3: hab vergessen Sponsoren zu fragen :schimpf: klar müssen nun nicht nur die Fetzen fliegen :mahnen:


Was hab ich gelsesen?

Ulich und Böhme haben sich nach dem Spiel spöttisch vor unseren Fans verneigt? Und van Hout hat den Scheibenwischer gezeigt?

Also wenn die Pisser meinen nach einem Jahr ohne Sieg noch die Fans verarschen zu können, die wegen Borussia quer durch Deutschland reisen, dann fällt mir da nichts mehr zu ein! :suspekt:

Unverzeilich, und sowas darf nie wieder in unserem Trikot spielen! :schimpf:

Meine Fresse wenn ich sowas lese, da werd ich echt zum Hulk! arggggggg

Also: Dick, Howie, van Hout, Ulich und öhme morgen kündigen ----> und dann kämpfen ansonsten können die mich mal!

Das nächste Heimspiel ziehe ich meine Konsequenz und mein Platz in Block 16 bleibt leer! :mahnen:

Und auswärts fahre ich diese Saison auch nicht mehr, die können mich mal!
 
stimmt, mir war auch so, aber die vermiesen mir Borussia nicht, ich kämpfe weiter :mahnen: :zwinker3: vielleicht bin ich ein Trottel, aber ein lieber :zwinker3: :lachtot: nein im Ernst die diktieren mir nicht meine Touren :mahnen:
 

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
stimmt, mir war auch so, aber die vermiesen mir Borussia nicht, ich kämpfe weiter :mahnen: :zwinker3: vielleicht bin ich ein Trottel, aber ein lieber :zwinker3: :lachtot: nein im Ernst die diktieren mir nicht meine Touren :mahnen:

Ne sorry, bei sowas platzt mir die Hutschnur, und hat unser Präsidium was auf dem Kasten dann fliegen die morgen raus, für immer!

Aber wer glaubt schon daran! :suspekt:

Es wird sich immer mit gebrüstet was Borussia doch für tolle Fans hat, aber im Grunde sind wir denen scheiß egal, hauptsache sie haben unsere Kohle! :schimpf:
 
dem war auch so :schimpf: ich glaube was die Leute mir sagen, die ich sehe und höre das andere ist geschwätz bei jedem Verein :mahnen:
 
baerwurz schrieb:
Was hab ich gelsesen?

Ulich und Böhme haben sich nach dem Spiel spöttisch vor unseren Fans verneigt? Und van Hout hat den Scheibenwischer gezeigt?

Also wenn die Pisser meinen nach einem Jahr ohne Sieg noch die Fans verarschen zu können, die wegen Borussia quer durch Deutschland reisen, dann fällt mir da nichts mehr zu ein! :suspekt:

Unverzeilich, und sowas darf nie wieder in unserem Trikot spielen! :schimpf:

Meine Fresse wenn ich sowas lese, da werd ich echt zum Hulk! arggggggg

Also: Dick, Howie, van Hout, Ulich und öhme morgen kündigen ----> und dann kämpfen ansonsten können die mich mal!

Das nächste Heimspiel ziehe ich meine Konsequenz und mein Platz in Block 16 bleibt leer! :mahnen:

Und auswärts fahre ich diese Saison auch nicht mehr, die können mich mal!

Ich hab auch nicht verstanden was diese scheiß aktion sollte.....
Ich reiß mir den arsch seit wochen für diesen verein auf und brüll mir meine stimmbänder wund und dann meinen die sich mit so eine rgeste bei den fans verabschieden zu können????
Hallo wo sind wir denn???

BÖHME DU SCHEIß WICHSER HAU AB!!!!!!!!!

Da wird aber mehr als eine Entschuldigung nötig sein um das wieder gut zu machen....

Warum Ulich da mit eingestiegen ist ist mir auch unverständlich.....

ULICH HAU AB!!!!!!!!!!!!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
baerwurz schrieb:
Was hab ich gelsesen?

Ulich und Böhme haben sich nach dem Spiel spöttisch vor unseren Fans verneigt?

Vielleicht wollten die sich nur bei euch bedanken , und euch zeigen wie sehr die euch (schmerzfreien) Auswärtsfahrer schätzen :lachtot:

Ich bin mal gespannt wie die sich da versuchen rauszureden ...... :frown:

Was passiert denn , wenn die gegen Bochum auflaufen :eek:
 
Oben