Hannover 96 vs. BOR.M´GLADBACH, 19.3.,Sa 15.30 Uhr, AWD-Arena

Was gibt es in der AWD Arena?

  • Das, was es seit 14 Spielen in der Ferne nicht gab....3 Punkte

    Stimmen: 2 22,2%
  • ...wie auch immer 1 Punkt

    Stimmen: 1 11,1%
  • The same procedure as every match away from MG...

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

marky79 schrieb:
Vielleicht wollten die sich nur bei euch bedanken , und euch zeigen wie sehr die euch (schmerzfreien) Auswärtsfahrer schätzen :lachtot:

Ich bin mal gespannt wie die sich da versuchen rauszureden ...... :frown:

Was passiert denn , wenn die gegen Bochum auflaufen :eek:

Ich hoffe stark, dass da ne entschuldigung kommt oder die zumindest erstmal intern gesperrt werden....
Sowas darf sich KEIN spieler erlauben, das sind Profis, die sollten mit Kritik und Pfiffen umgehen können.
 
dr.doolittle schrieb:
Ich hoffe stark, dass da ne entschuldigung kommt oder die zumindest erstmal intern gesperrt werden....
Sowas darf sich KEIN spieler erlauben, das sind Profis, die sollten mit Kritik und Pfiffen umgehen können.


Vor allem würde ich ne Entschuldigung nicht akzeptieren, das ist dasgleiche als wenn ie auf die Raute gerotzt hätten! :schimpf:

Böhme und Ulich sollten beim nächstn Heimspiel mal spüren was Gegenwind ist!



Pfeifkonzert über 90 Min! :spitze:
 
Also Tower vom FP hat dem im Forum widersprochen, aber Kozzes und noch so einer schäkerten mit Lienen rum, das fand Tower schlimmer, mir egal, wenn sie nur mal was bringen würden unsere Supertruppe :zwinker3: :schimpf:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Von Tower

Verneigungen von Böhme u Ulich:

Ich kann den Frust bei allen sehr gut nachvollziehen, aber ausgerechnet den beiden Spielern absichtliches Verhöhnen der Fans zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.
Wie bescheuert müßten die denn eigentlich sein?
Nach einem 1:2 auf des Gegners Platz mal gerade rübergehen und die doofen 5.000 Mitgereisten verarschen...nur mal so ...
Also bitte!
Ich habe mich dennoch gestern und heute „schlau gemacht“ und rausbekommen, dass es wirklich totaler Unsinn ist zu behaupten die Spieler wollten die Fans verhöhnen, ganz im Gegentum.
Vielleicht kam das alles in dem Moment falsch „rüber“, aber Fakt ist, die beiden wollten nur ihre Verneigung vor den vielen Fans machen!
Alles andere wäre ja auch geradezu hundertprozentiger Selbstmord!

Viel ärgerlicher empfand ich persönlich das Geplausche und Gescherze von Ivo und Kozze mit E. Lienen nach dem Spiel. Ekelhaft...
Hier wird es auch sicher noch einige Gespräche zu geben!
Bitte erwartet darüber hinaus von mir keine weitergehenden Kommentare zur sportlichen Leistung der Herren Profis und zur allg. sportlichen Situation...
ICH hab da mal (ausnahmsweise, ne Chillavert) NIX mit zu tun :)
 
Oben