Hannover 96

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Hannover 96 reagiert auf den anhaltenden Negativtrend und beendet die Zusammenarbeit mit Trainer André Breitenreiter mit sofortiger Wirkung. Es übernimmt ein Trio bis Saisonende.

Schon lustig. Da setzt man Leitl in der Winterpause völlig unnötig vor die Tür, nur um dann mit dem Toptrainer auch nicht zufrieden zu sein. Anfang, Breitenreiter, van Wonderen... Trainer in der 2. Liga zu sein ist schon spannend.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Schon lustig. Da setzt man Leitl in der Winterpause völlig unnötig vor die Tür, nur um dann mit dem Toptrainer auch nicht zufrieden zu sein. Anfang, Breitenreiter, van Wonderen... Trainer in der 2. Liga zu sein ist schon spannend.

Vor allem sind das dann meist Clubs die erwarten, dass der Trainer aus ihrem bestenfalls Mittelmassteam irgendwelche Wunder antstellt. Was haben die in Hannover, Kaiserslauern oder Schalke denn von ihren Übungsleitern mehr erwartet?
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Vor allem sind das dann meist Clubs die erwarten, dass der Trainer aus ihrem bestenfalls Mittelmassteam irgendwelche Wunder antstellt. Was haben die in Hannover, Kaiserslauern oder Schalke denn von ihren Übungsleitern mehr erwartet?
Und da fragt sich noch einer wieso solche Vereine schon so lange in der zweiten Liga herumdümpeln und nicht mehr hochkommen. Eine übertriebene Erwartungshaltung in Kombination mit einer Überschätzung des eigenen Kaders. Natürlich müsste Hannover eigentlich schon 15 Punkte mehr haben und die Liga souverän anführen.:mahnen:
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Am 1. Januar war Jörg Schmadtke als Geschäftsführer Sport zu Hannover 96 zurückgekehrt, am 31. März endet seine Zeit dort schon wieder. Der Zweitliga-Tabellenfünfte teilte die Trennung am Sonntag mit.

 
Oben