Hannover - Bielefeld erneut verlegt

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ürsprünglich sollte das Spiel des 2 Spieltages Hannover 96 - Arminia Bielefeld am Mittwoch den 15 September nachgeholt werden . Da man nun aber zu diesem Zeitpunkt mit dem Spiel Bayern München - Macabi Tel Aviv in der CL kollidierte :schlecht: wird Hannover - Bielefeld nun am 28. Spetember 18:00 nachgeholt .
Bin ja mal gespannt ob man den Termin halten kann oder ob da noch ein Freundschaftsspiel der bauern dazwischen kommt :013:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Tja, c'est la vie. Kann da Premiere aber ned wirkle verstehen. Das Spiel Hannover-Bielefeld zieht sowieso die Massen nicht an. Haette man ruhig uebertragen koennen. Falls aber n anderes Spiel wie Dortmund-Schalke da stattgefunden haette, koennte ich es noch verstehen.

MfG
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
SandmannKO schrieb:
Ich weiß nicht was die Bayern dafür können...
Sorry aber genau zu diesem Zeitpunkt spielen die Bayern In TelAviv. Anstoss 17:30 da an diesem Tage das Israelische Neujahrsfest stattfindet und man den Abend für eben jenes frei haben möchte .
Sicherlich ist es nicht NUR Schuld der Bayern aber ich behaupte einfach das man Hannover - Bielefeld NICHT verlegt hätte wenn zb. Leverkusen anstatt der Bayern in TelAviv gespielt hätte .
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Moonracker schrieb:
Ürsprünglich sollte das Spiel des 2 Spieltages Hannover 96 - Arminia Bielefeld am Mittwoch den 15 September nachgeholt werden . Da man nun aber zu diesem Zeitpunkt mit dem Spiel Bayern München - Macabi Tel Aviv in der CL kollidierte :schlecht: wird Hannover - Bielefeld nun am 28. Spetember 18:00 nachgeholt .
Bin ja mal gespannt ob man den Termin halten kann oder ob da noch ein Freundschaftsspiel der bauern dazwischen kommt :013:

lächerlich.
wer hannover sehen will kuckt nicht den bazies beim bälle vergewaltigen zu. *rolleyes*
 

Blubb

Aktives Mitglied
Moonracker schrieb:
Sicherlich ist es nicht NUR Schuld der Bayern aber ich behaupte einfach das man Hannover - Bielefeld NICHT verlegt hätte wenn zb. Leverkusen anstatt der Bayern in TelAviv gespielt hätte .

Dann behauptest du was falsches...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Moonracker schrieb:
Sicherlich ist es nicht NUR Schuld der Bayern aber ich behaupte einfach das man Hannover - Bielefeld NICHT verlegt hätte wenn zb. Leverkusen anstatt der Bayern in TelAviv gespielt hätte .

Nur die Schuld der Bayern? Gehts noch? Was kann Bayern dafuer wenn die Asis aus Israel staendig Extrawuerste gebacken bekommen... Also echt... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
borible schrieb:
jo. an karfreitag oder weihnachten wird hier doch au net gespielt, oder?
Ja und, in der Zeit melden wir uns a ned fuer irgendwelche Internationale Tuniere an... Wenn wir das nicht moechten...
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
ach kalich.....bitte!

ps:
1.is mir völlig wurst ob h96-bielef verlegt wurde
2. sicher nicht vom fcb
3. völlig egal.....
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So viel ich weiß, wurde der 17.30 Uhr Termin in der Championsleague von der UEFA festgelegt, was die Israelis gar nicht gut finden (scheinbar sind um 18.30 Uhr Ortszeit alle in der Synagoge).
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Moonracker schrieb:
Sorry aber genau zu diesem Zeitpunkt spielen die Bayern In TelAviv. Anstoss 17:30 da an diesem Tage das Israelische Neujahrsfest stattfindet und man den Abend für eben jenes frei haben möchte .
Sicherlich ist es nicht NUR Schuld der Bayern aber ich behaupte einfach das man Hannover - Bielefeld NICHT verlegt hätte wenn zb. Leverkusen anstatt der Bayern in TelAviv gespielt hätte .


Na klar - Bayern hat schuld...

Bayern hat das spiel auf 18:30 Uhr verschoben
Bayern hat der DFL verboten, zu der Zeit andere Spiele stattfinden zu lassen
Bayern hat Sharon bestochen, dass er das Spiel nicht um 20.45 Uhr haben will
Bayern hat Premiere bestochen, dass die Protest einlegen
Bayern ist überhaupt schuld...

Sonst gehts dir aber noch gut, oder? :poke:

wurst
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
hans-wurst schrieb:
Na klar - Bayern hat schuld...

Bayern hat das spiel auf 18:30 Uhr verschoben
Bayern hat der DFL verboten, zu der Zeit andere Spiele stattfinden zu lassen
Bayern hat Sharon bestochen, dass er das Spiel nicht um 20.45 Uhr haben will
Bayern hat Premiere bestochen, dass die Protest einlegen
Bayern ist überhaupt schuld...

Sonst gehts dir aber noch gut, oder? :poke:

wurst

Bist Du nicht ganz echt Du Wurst ??
Wenn du irgendwelche Probleme hast dann geh zum Arzt du Nuss .
Knalkopp
 
Oben