Hans Knauß gedopt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
die A-Probe war auf jeden Fall positiv und Hans Knauß wird auch beim morgigen Riesentorlauf nicht am Start sein, weil er "im Moment einfach nicht abschalten kann, und der Schock über den Skandal" bei ihm zu tief sitzt.

Im ZDF hieß es, dass er sich über Internet eigene Nahrungsergänzungsmittel bestellt hätte und nicht die genommen hätte, die beim ÖSV üblich sind. Wenn das der Grund für den erhöhten Nandrolonwert ist (4,2 bei einer Grenze von 2,5) gehört er alleine schon für seine Dummheit gesperrt. :schimpf:

Wobei ich eher nicht denke, dass er absichtlich gedopt hat. Ist nicht nur meine Meinung, sondern das geht auch aus den Statements der Leute hervor die man befragt hat (wie z. B. Bode Miller oder den deutschen Alpintrainer)
 

Schabbab

in Therapie
Nur die Spitze des Eisberges...

Wer glaubt denn bitte wirklich, dass ein Spitzensportler mit solch langer Erfahrung wie Hans Knauss im Internet auf Eigenregie Nahrungsergänzungsmittel kauft in denen zufällig Nandrolon enthalten ist?? Wer das glaubt muss ganz schön dämlich sein :lachtot:
Man sollte der Realität ins Auge sehen...im alpinen Rennsport wird genauso gedopt wie in allen anderen Sportarten und das bisher nicht mehr entdeckt worden ist liegt lediglich daran wie lax Dopingkontrollen im Skisport gehandhabt wurden.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Schabbab schrieb:
Nur die Spitze des Eisberges...

Wer glaubt denn bitte wirklich, dass ein Spitzensportler mit solch langer Erfahrung wie Hans Knauss im Internet auf Eigenregie Nahrungsergänzungsmittel kauft in denen zufällig Nandrolon enthalten ist?? Wer das glaubt muss ganz schön dämlich sein :lachtot:
Man sollte der Realität ins Auge sehen...im alpinen Rennsport wird genauso gedopt wie in allen anderen Sportarten und das bisher nicht mehr entdeckt worden ist liegt lediglich daran wie lax Dopingkontrollen im Skisport gehandhabt wurden.

wobei man aber bedenken muss (ich hab's zumindest so gehört), das wenn man ABSICHTLICH dopt der nandrolonwert um einiges höher liegt als "nur" bei 4,2!!!
 
Oben