Hansa Rostock kündigt Razundara Tjikuzu fristlos

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Quelle: dpa

Hansa Rostock kündigt Razundara Tjikuzu fristlos


Fußball-Bundesligist Hansa Rostock hat seinem
Spieler Razundara Tjikuzu fristlos gekündigt. Das gab Hansa-Präsident
Manfred Wimmer am Donnerstag bekannt. Der Abwehrspieler, der in
Rostock bereits mehrfach für Eskapaden gesorgt hatte, war am Mittwoch
nicht zum Vormittagstraining erschienen. «In der Phase, in der der
Verein sich befindet, können wir das nicht dulden», sagte Wimmer. Der
25 Jahre alte Namibier Tjikuzu war 2003 von Werder Bremen nach
Rostock gekommen.
 
Vatreni schrieb:
Da kann sich der HSV ja schon mal freuen :hand:

Du verwechselst da anscheinend was...........ein Mpenza wickelt seinen Porsche um den Baum,einen Cardoso packen sie mit 1,2 Promille,ein Spörl und ein Sassen verprügeln einen Taxifahrer,ein Töfting stand mehr vor Gericht als auf dem Platz-----wenn sich einer freut,dann Ruckizucki:Überall Gleichgesinnte. :lachtot:

Na denn:pROST!!!! :spitze:





Bin echt mal gespannt was aus unserer Führungsriege kommt zu dem Thema......... :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich habe den HSV´lern schon gesagt das der kein guter Fang ist :zwinker3: Sportlich ist er zwar gut aber bis vor kurzem waren die Hamburger noch der Meinung das die den in den Griff bekommen :pfeif: und jetzt? Ich bin mal Gespannt ob die sich ne Option gesichert haben in der sie zurücktreten können! Aber wie ich den HSV kenne werden die vom Vertrag zurücktreten und dann ne Abfindung Zahlen müssen :lachtot:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Ich habe den HSV´lern schon gesagt das der kein guter Fang ist :zwinker3: Sportlich ist er zwar gut aber


Was denn ABER???Menschlich eine Null???

Nungut,diese Warnung war vielleicht gar nich mal falsch,ABER :zwinker3: aus dem Munde eines Werderaners??????????? :eek: :eek: :eek: :eek:

Ihr bejubelt doch momentan auch einen alkolisiert autofahrenden Frauenschläger,der auf Bewährung frei ist weil er einen Hang zu geklauten Armbanduhren hat,oder??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ob datt so ein guter Fang ist........... :zwinker3:


:hand: :hand: :hand:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Razundara Tjikuzu wird nun doch nicht zum Hamburger SC wechseln. Beim HSV nahm man nach anfänglichem Interesse nun Abstand von einer Verpflichtung des Namibiers.

Dies teilte Dietmar Beiersdorfer, Sportchef des Tabellensiebten, dem 25-Jährigen und dessen Berater mit.

Tjikuzu, der wegen einer Trunkenheitsfahrt schon den Führerschein verloren hatte, war von Hansa Rostock fristlos entlassen worden, nachdem er am Mittwoch zum wiederholten Mal untentschuldigt beim Training gefehlt hatte.


Quelle: hier
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Steffen44 schrieb:
Was denn ABER???Menschlich eine Null???

Nungut,diese Warnung war vielleicht gar nich mal falsch,ABER :zwinker3: aus dem Munde eines Werderaners??????????? :eek: :eek: :eek: :eek:

Ihr bejubelt doch momentan auch einen alkolisiert autofahrenden Frauenschläger,der auf Bewährung frei ist weil er einen Hang zu geklauten Armbanduhren hat,oder??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ob datt so ein guter Fang ist........... :zwinker3:


:hand: :hand: :hand:


Ja ist es! Das er zu schnell gefahren ist ist denke ich mal jetzt nicht uber zu bewerten! denn du bist auch schon zu schnell gefahren [wenn du ein Auto hast!] oder du wurdest nur nicht erwischt :zwinker3: Freundin schlagen kann ich nix zu Sagen da ich nicht die gesammte Storry kenne aber ok ists sicherlich nicht!!! Das mit der Uhr naja das war Dumm aber nicht Kriminell :mahnen:

Und wir haben das Recht Spieler als kaum zu Bändigen zu bezeichnen denn bei uns klappt es ja meistens!


Vatreni schrieb:
Der FC Dortmund läßt grüßen oder wie :lachtot:


BvB 04 wohl eher :zwinker3:
 
Oben