Hansi Flick bittet um Vertragsauflösung

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ganz ganz schwaches Bild dass der FC Bayern da in den letzten Wochen/Monaten abgibt. Bin gespannt wen man als Nachfolger holt. Der tut mir jetzt schon Leid.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ganz ganz schwaches Bild dass der FC Bayern da in den letzten Wochen/Monaten abgibt. Bin gespannt wen man als Nachfolger holt. Der tut mir jetzt schon Leid.
Das kann ich nur unterstreichen!!!

Wenn ich nur daran denke, wie zu Beginn mal wieder von Rotbäckchen betont wurde, dass er sich vorstellen kann, dass mit diesem Trainer eine neue Ära begründet wird!!! Wie oft hat der Schwätzer genau diesen Satz schon geprägt!!:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das kann ich nur unterstreichen!!!

Wenn ich nur daran denke, wie zu Beginn mal wieder von Rotbäckchen betont wurde, dass er sich vorstellen kann, dass mit diesem Trainer eine neue Ära begründet wird!!! Wie oft hat der Schwätzer genau diesen Satz schon geprägt!!:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
Naja, ich denke Rummenigge hätte auch gerne weiter dir Ära mit Flick begründet.
Außerdem müssen sie Flick auch aus dem Vertrag lassen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

#KOANTITEL #DASQCQLŒBCHEN
Ist das denn eigentlich so abwegig? Der Milbenkastenbauer wäre frei und gilt - weshalb auch immer - bei nicht wenigen Leuten als Fachmann. Ich finde zumindest nicht, dass sich eine andere Lösung momentan aufdrängt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja, ich denke Rummenigge hätte auch gerne weiter dir Ära mit Flick begründet.
Außerdem müssen sie Flick auch aus dem Vertrag lassen.
Selbst wenn es Rummenigge gern wollen würde wirft das kein gutes Licht auf die anderen Beteiligten. Und Rummenigge hat ja selbst auch schon oft genug bei Trainerabsägungen geglänzt. Diesmal kommts halt aus ner anderen Ecke. Aber als Trainer würde ich mir angesichts der letzten Jahre genau überlegen ob ich mir den FC Bayern antun wollte.

Flick wird man natürlich aus dem Vertrag lassen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.
 
Oben