Hansi Flick bittet um Vertragsauflösung

Martin7851

Aktives Mitglied
Ganz schwaches Bild vom FCB. Es kann ja wohl nicht sein dass wir einen Spitzen Trainer vergraulen wg. der Luftpumpe Salihamidingens...
Mir scheint manche im Verein haben da Probleme mit dem Gedächnis... Mir ist der Gruselkick unter Kovac noch sehr präsent.. Hoeness soll endlich mal seine Klappe halten... Mir schon klar warum er den wollte und nicht Lahm z.B. .. Da kann er immer noch mitreden und sagt seinem Pophans was er zu tun hat..
Ich versteh den Hansi gut.. ich würde mir von der Luftpumpe auch nichts sagen lassen..
Ebenso die Geschichte mit Boateng... Unwürdig wie man einem verdienten Spieler, der 2 mal das Triple gewonnen hat umgeht. Auch hier, Quelle des Übels Hoeness und seine Marionette..
Ich hoffe nur dass Kahn da sich nicht reinreden lässt...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Selbst wenn es Rummenigge gern wollen würde wirft das kein gutes Licht auf die anderen Beteiligten. Und Rummenigge hat ja selbst auch schon oft genug bei Trainerabsägungen geglänzt. Diesmal kommts halt aus ner anderen Ecke. Aber als Trainer würde ich mir angesichts der letzten Jahre genau überlegen ob ich mir den FC Bayern antun wollte.

Flick wird man natürlich aus dem Vertrag lassen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.
Allerdings muss man auch sagen, dass es nach Absprache Löw, Flick aussieht.
Flick lag und liegt schon immer viel an der Nationalmannschaft. Ein Rücktritt mit der Ansage jetzt im Frühjahr durch Löw lässt genau diesen Weg offen. Ein Rücktritt von Löw nach der EM im Sommer hätte Flick nichts geholfen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ganz schwaches Bild vom FCB. Es kann ja wohl nicht sein dass wir einen Spitzen Trainer vergraulen wg. der Luftpumpe Salihamidingens...
Mir scheint manche im Verein haben da Probleme mit dem Gedächnis... Mir ist der Gruselkick unter Kovac noch sehr präsent.. Hoeness soll endlich mal seine Klappe halten... Mir schon klar warum er den wollte und nicht Lahm z.B. .. Da kann er immer noch mitreden und sagt seinem Pophans was er zu tun hat..
Ich versteh den Hansi gut.. ich würde mir von der Luftpumpe auch nichts sagen lassen..
Ebenso die Geschichte mit Boateng... Unwürdig wie man einem verdienten Spieler, der 2 mal das Triple gewonnen hat umgeht. Auch hier, Quelle des Übels Hoeness und seine Marionette..

Absolut!

Ich hoffe nur dass Kahn da sich nicht reinreden lässt...
Das hoffe ich auch! Unbedingt!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Allerdings muss man auch sagen, dass es nach Absprache Löw, Flick aussieht.
Flick lag und liegt schon immer viel an der Nationalmannschaft. Ein Rücktritt mit der Ansage jetzt im Frühjahr durch Löw lässt genau diesen Weg offen. Ein Rücktritt von Löw nach der EM im Sommer hätte Flick nichts geholfen.
Absprache glaub ich nicht. Hat ja schon vorher rumort. Hätte man Flick so behandelt wie es sich gehört hätte wäre er mit Sicherheit geblieben. Aber wenn dir der Arbeitgeber permanent ans Bein pisst nimmst du halt solche Gelegenheiten dann doch wahr.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Soll ich schreiben das der FC Bayern wegen oder trotz Brazzo 6 Titel geholt hat und schon wieder Meister wird.
Trotz...ziemlich eindeutig.

Die Mannschaft des FC Bayern braucht keinen Trainer sondern einen Moderator. Jemand der diese höchstveranlagten Truppe zusammenhält.
Jemand mit den menschlichen Qualitäten die Hitzfeld,Heynckes und wohl auch Flick auszeichnen. Einen solchen Glücksgriff wie Flick für einen Kasper wie Brazzo, den man wahrscheinlich mit jedem ersetzen kann, zu "opfern" ist schon grosses Kino.
Aber im Verein traut sich wohl nach wie vor niemand dem Uli wirklich Paroli zu bieten?!

Bin gespannt was kahnsinn dazu sagt.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Saison wird man sauber zu Ende bringen. Wer sollte denn übernehmen? Der Franz?
Nunja, habe gerade gehört dass das Interview heute ein Alleingang vom Flick gewesen sein soll.
Keiner aus der Bayernführung habe was gewusst.
Darüber könnte manch einer erbost sein. :fress:
 
Oben