Hansi Flick bittet um Vertragsauflösung

duplo

Bekanntes Mitglied
Flick will zum DFB, das scheint mir eindeutig.
Jetzt mal ganz sachlich und ohne Häme. Ja, so sehe ich das auch, aber Bayern ist meinen Augen nicht unschuldig. Vor einem Jahr hat er die Mannschaft wieder groß gemacht und wie lange hat es gedauert, dass er mehr war, als eine Interimslösung? Dann wird er bei Transfers außen vor gelassen und wird intern (so man Berichten glauben darf) dann wegen nicht Berücksichtigung dieser Superspieler angezählt. er spricht sich für Boateng aus, Brazzo sagt dem Spieler vor einem wichtigen Spiel, hau ab. Sorry, aber ich kann Flick gut verstehen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Trotz...ziemlich eindeutig.

Die Mannschaft des FC Bayern braucht keinen Trainer sondern einen Moderator. Jemand der diese höchstveranlagten Truppe zusammenhält.
Jemand mit den menschlichen Qualitäten die Hitzfeld,Heynckes und wohl auch Flick auszeichnen. Einen solchen Glücksgriff wie Flick für einen Kasper wie Brazzo, den man wahrscheinlich mit jedem ersetzen kann, zu "opfern" ist schon grosses Kino.
Aber im Verein traut sich wohl nach wie vor niemand dem Uli wirklich Paroli zu bieten?!

Bin gespannt was kahnsinn dazu sagt.
Blödsinn
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Jetzt mal ganz sachlich und ohne Häme. Ja, so sehe ich das auch, aber Bayern ist meinen Augen nicht unschuldig. Vor einem Jahr hat er die Mannschaft wieder groß gemacht und wie lange hat es gedauert, dass er mehr war, als eine Interimslösung? Dann wird er bei Transfers außen vor gelassen und wird intern (so man Berichten glauben darf) dann wegen nicht Berücksichtigung dieser Superspieler angezählt. er spricht sich für Boateng aus, Brazzo sagt dem Spieler vor einem wichtigen Spiel, hau ab. Sorry, aber ich kann Flick gut verstehen.
Brazzo wird Flick als Angestellter des FCB nicht lange überleben, davon bin ich überzeugt.
Wenn er überhaupt Flick überlebt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Entweder ist Flick fest entschlossen Bundestrainer zu werden oder es muss hinter den Kulissen heftigst gerummst haben.
Flick wirkt ja auch als ob er nur mühsam unterdrücken könnte Dampf abzulassen.
Und da frag ich mich wirklich wie es sein kann das ein Trainer der offensichtlich gut mit der Mannschaft kann und alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt,und auch diese Saison nahezu das Maximum rausholt....denn das Bayern mit voller Kapelle auch die Hürde PSG genommen hätte dürfte mehr als nur Spekulation sein, derart wenig Rückendeckung zu bekommen scheint.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Morgen ist Pokalfinale in Holland. International ist Ajax raus und in der Meisterschaft uneinholbar vorne. Glaube lange wird es nicht dauern, bis Flicks nachfolger feststeht...
 

Deep Red

Unberechenbar
Die Außendarstellung der letzten Wochen und die Enthüllungen (als Bayerntrainer hat man kaum Mitspracherecht bei Transfers) werden es nicht einfacher machen einen würdigen Nachfolger zu finden. Eher unmöglich.
 
Oben