Happy Birthday Aimar

Aimar, alter Schlacke Fan, oder Wolfsburg Fan, oder VfL Hamburg Fan, aber im Prinzip bist und bleibst du halt

ein FC ST.PAULI FAN.

FEIER SCHÖN

f025.gif
h030.gif
h010.gif
familie_005.gif
HappyBirthDay.gif
bdayparty.gif
schild-glueckwunsch.gif
00003653.gif
2happyb.gif
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Happy Birthday Aimar. Ich hab dich immer noch auf meiner ICQ-liste, hab schon vor zwei Tagen ne Warnung erhalten dass du Geburtstag hast ;)

Feier schön, hast ja heute schon nen Punkt in letzter Sekunde geschenkt bekommen ;)
 
:laola: :birthday: :laola: :birthday: :trink6: :applaus1: :hail: :zwinker3: Da soll er mal richtig feiern, wenigstens :zwinker3: seinen Geburstag
Genieße dein Leben und ich denke irgendwo treffen wir uns
gruß vom :old: Junker
 

Norben

Weltenbummler
Hey Eimer , alter verkappter Werder Fan.
Auch von mir natürlich die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Aber heute wird es außer Deinem Birthday nix zum feiern geben , denn die 3 Punkte bleiben nicht in Wolfsburg :zwinker3: :laola: :birthday: :trink6:
 
ja dann möchte ich auch mal den besten Informationsdienst zu jeglicher internationalen Fussballveranstaltung zu seinem Geburtstag gratulieren :hand: :laola: :birthday: und feier auch schön :trink6: :trink4:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag :birthday:



an einen "NICHTARGENTINIER der Argentininen supportet,Wolfsburg supportet, Schalkefan ist, St. Pauli mag, Valencia liebt und dazu auch noch einen komischen Verein in England......nearby Bolton unterstützt (da kommen auch alle Supporter her) :laola: :laola: :laola: :laola:


Feier schön!! :spitze:


MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
An einen der wenigen (wenn nich noch der einzigste) mit-Wolfsburg-Symphatisanten

alles Gute :birthday:

ps: ich wünsche dir natürlich (nicht ganz uneigennützig :zwinker3:) heute einen dreier für den VfL :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Von mir auch alles Gute zum Erreichen des Rentenalters.

vielleicht wirst du nun auch mal vernuenftig und legst deine unsaeglichen Geschmacksverirrungen ab.

Viel spass und schoene Party :floet: :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:Sandburg: In diesem Smilie ist Eimer übrigens integriert.

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstarg an unseren Stammgast im Werder-Lager und potenzielles Ehrenmitgleid an unserer zukünftig entstehenden Werder-Fanclubs :spitze: :hand: :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :birthday: :blumen:
 
FELICIDADES, AIMAR....

...¡¡¡ y que sean muchos más !!!! (und noch viele mehr)

Saludos

P.D.: Ich verzichte mal auf Smilies, da die Seite jetzt schon voll ist
 
Oben