Happy Birthday arter

Yep, arter ja taksche pastrawljaju tebje c djen roschdenam :hand: :trink6: :winke:

(kommt mir jetzt nicht mit Grammatik)

Mach Dir 'ne Flasche auf und trink auf Deinen Geburtstag. Die zweite Pulle kannste dann auf die Herbstmeisterschaft des FC Ruhmreich trinken :suspekt:





































gemeint ist selbstredend der FCCZ :hammer:
 

arter

Finisher
Danke für die Glückwünsche. Übrigens für alle die es wissen wollen: Zum zweiten Mal 20 werden ist nicht wirklich so schlimm wie es klingt.

@fuß
ich glaube "s dnju roshdenju" ... aber schlag mich nicht ... :hammer:
Die zweite Pulle stoß ich virtuell mit Dir an, auf den FC (Bloß gut, dass meine Scrollmaus wieder funktioniert, denn die zweitklassige Herbstmeisterschaft des FC Kölle geht mir nicht wirklich besonders nahe ....)
 

Ibrox

Torwächter
arter schrieb:
Danke für die Glückwünsche. Übrigens für alle die es wissen wollen: Zum zweiten Mal 20 werden ist nicht wirklich so schlimm wie es klingt.

Da bin ich aber froh! Auch wenn's bei mir erst in neuen Jahren soweit ist - ich hatte jetzt schon Panik! :zwinker3:
:laola:
Auch von mir alles Gute, feier schön! Bei nem Runden :sekt: gibt es ja bestimmt ne größrere Sause! :zwinker3:

:birthday:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
40 Jahre alt sein bedeutet ... :floet: ... meistens ... :floet: ... endlich gescheit sein ... :zwinker3:

Ich weiß wovon ich spreche ... :zwinker3:

Auf alle Fälle alles erdenklich Gute, beste Gesundheit, sowie viel Glück und Erfolg für die nächsten 40 ... :dancealt:
 
Oben