Bestimmt! Fanlageristi sind Siegertypen!Kurz-de-Borussia schrieb:nochmals glückwunsch. hat sie sich gemeldet?


Emmas_linke_Klebe schrieb:@ kurz
am sonntag hat sie mir kurz per icq gratuliert... und eben in der schule nochmal gaaanz ausgibig mit ner umarmung...
dann her mit dem Foto

k... ich muss erst mal eins suchen...Kurz-de-Borussia schrieb:dann her mit dem Foto
![]()
![]()
Gruß
Kurz
P.S.: T-Shirts sind gerade angekommen. Sehr geil![]()
![]()
