• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Happy Birthday Kriggebächler

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Teammitglied
:hand: Unser FCK-Mitglied und FL-Freund kriggebächler alias soccerjosch feiert heute seinen 33.Geburtstag :cheerlead: :laola:

Ich wünsche dir alles Gute, feier schön :trink4: und lass dich bald mal wieder bei nem FCK-Spiel blicken :spitze:

:blumen: Happy birthday! :birthday:

Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
auch von mir alles gute feier deine schnapszahl schön und lass dir von mir gesagt sein mit 33 geht es abwärts :floet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alter Schwede, einen Tag nach mir! Das ist Planung ! :spitze:

Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit. Hau rein und feiere ordentlich! :laola: :birthday: :laola: :cheerlead :cheerlead

mucki91

aus kölle sende ich Dir auch viele liebe Geburtstagsgrüsse, josch :spitze: :hand:

mucki
p.s. bitte grammozis weiterverpflichten!! :zahn:

Hi Josch!!!!!!!!!!

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!!! Feier schön!!!!!!!

1.gif

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alles Gute lieber Josch ... :hand:

Wird Zeit, dass wir mal wieder gemeinsam den Betze stürmen ... du, Schlappes und ich ... :floet: ... die Betonstufen werden uns danken ... :lachtot:

Machs gut, bleib gsund unn lass ders gud gehe ... :zwinker3:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hey Josh,

Alles Gute zum Geburtstag. Wird mal wieder Zeit, dass wir am HBF Kaiserlautern ein paar Bierchen und Zigeuner-Schnitzel verzehren :zwinker3: :spitze:

Feier schön. Gruß aus dem schönen Dortmund.
Kurz

Oben