Happy Birthday Kriggebächler

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
:hand: Unser FCK-Mitglied und FL-Freund kriggebächler alias soccerjosch feiert heute seinen 33.Geburtstag :cheerlead: :laola:

Ich wünsche dir alles Gute, feier schön :trink4: und lass dich bald mal wieder bei nem FCK-Spiel blicken :spitze:

:blumen: Happy birthday! :birthday:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
auch von mir alles gute feier deine schnapszahl schön und lass dir von mir gesagt sein mit 33 geht es abwärts :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alter Schwede, einen Tag nach mir! Das ist Planung ! :spitze:

Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit. Hau rein und feiere ordentlich! :laola: :birthday: :laola: :cheerlead :cheerlead
 

mucki91

*****
aus kölle sende ich Dir auch viele liebe Geburtstagsgrüsse, josch :spitze: :hand:

mucki
p.s. bitte grammozis weiterverpflichten!! :zahn:
 
Hi Josch!!!!!!!!!!


Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!!! Feier schön!!!!!!!

1.gif
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alles Gute lieber Josch ... :hand:

Wird Zeit, dass wir mal wieder gemeinsam den Betze stürmen ... du, Schlappes und ich ... :floet: ... die Betonstufen werden uns danken ... :lachtot:

Machs gut, bleib gsund unn lass ders gud gehe ... :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hey Josh,

Alles Gute zum Geburtstag. Wird mal wieder Zeit, dass wir am HBF Kaiserlautern ein paar Bierchen und Zigeuner-Schnitzel verzehren :zwinker3: :spitze:

Feier schön. Gruß aus dem schönen Dortmund.
Kurz
 
Oben