Happy Birthday s04rheinland und GladbacherSuperstar

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :hand:


Vielen Dank an s04rheinland für seine sehr interessanten Berichte. Lass Dich feiern und immer schön weiter Berichte für uns schreiben :spitze:
 
da ham die mods wohl wieder gepennt was... nene :( ...was nur los mit fairy? ;)

auf jeden fall herzlichen glückwunsch ihr zwei...
der schlacker bereichert das forum wirklich sehr mit seinen berichten... gs bereichert das forum auch, auf seine art. quantitativ... :p
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Emmas_linke_Klebe schrieb:
... da ham die mods wohl wieder gepennt was... nene :( ...was nur los mit fairy? ;)




:hammer: Dir geb ich gleich ... gepennt ... :hammer:

Der Alte arbeitet wie ein Ochse und nun auch noch sowas ... :schmoll2:




Nichtsdestotrotz natürlich an beide Geburtstagskinder :laola: einen dicken Glückwunsch, verbunden mit der Hoffnung auf beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg :hand: und Reichtum ohne Ende ... :spitze:
 
:birthday: superstar :laola: :sekt:

:birthday: S04 :laola: :sekt: feiert, habt Spaß und Freud und bleibt gesund !!!

das ist doch ne tolle Idee ein birthday sammelthread :zwinker3:
 
Junker schrieb:
das ist doch ne tolle Idee ein birthday sammelthread :zwinker3:

Noch besser ist's im Voraus zu gratulieren....


Alles Gute Willy!! :laola:


:zahn:
bussi.gif
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Happy birthday, S04Rheinland alles gute zu deinem Ehrentage , auch wenn es wohl jetzt nachträglich heißen muß..... :birthday: :laola:

PS: Mach es demnächst ein bisschen kürzer..... :zwinker3:

Auch dir mein Superstar.... :floet: wünsche ich nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentage.... :birthday: :laola:
Laß dich nicht verbiegen, lieber eine Streitkultur haben als gar keine Kultur :zwinker3: ...aber Quantität ersetzt nicht Qualität...... :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
:danke:

*grosse Geburtstagstorte auf'n Tisch stell* Bedient Euch ! Und den Wünschen für den Gladdie schliess ich mich an.

Bin echt überrascht - woher wisst ihr überhaupt, dass ich gestern total alt geworden bin ?
 
Oben