Happy Birthday Sandra

Icke

Exil-Berliner
:birthday:
Unsere Torjägerin und Torschützin vom vergangenen Wochenende feiert heute ihren 15 Geburtstag :applaus1: (ich denke in deinem Alter darf man das noch sagen :zwinker3: )

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Erfolg (sowohl hier, als natürlich auch im RL)

Auf dass du auch weiterhin Tore schieße und mit uns Titel feiern darfst :cheerlead

ps: dir ist aber damit auch klar, dass ab nächstem Jahr anständig Gefeiert wird, dann ist nix mehr mit Milch :trink6: :zwinker3:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Icke schrieb:
:birthday:
Unsere Torjägerin und Torschützin vom vergangenen Wochenende feiert heute ihren 15 Geburtstag :applaus1: (ich denke in deinem Alter darf man das noch sagen :zwinker3: )

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Erfolg (sowohl hier, als natürlich auch im RL)

Auf dass du auch weiterhin Tore schieße und mit uns Titel feiern darfst :cheerlead

ps: dir ist aber damit auch klar, dass ab nächstem Jahr anständig Gefeiert wird, dann ist nix mehr mit Milch :trink6: :zwinker3:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee :) :bussi:
Ich werd's versuchen...
nene, das mit dem Alkohol, dass schaffe nich viele und ich will das schaffen :p
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Auch von mir alles alles Gute Hsv Girl !

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und vor allem Spass.....dass ist doch das wichtigste !

Feierst du deinen Geburstag wenigstens auch fleissig ???


mfg
marcio
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Auch vom Präsidenten ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Sandra. Dass wir dich damals für unseren Verein gewinnen konnten, war ein voller Erfolg. du hast richtig Schwung in die Bude gebracht, stehst oft für Interviews zur Verfügung und engagierst dich auch sonst fleißig. Weiter so und feiere schön!
 

Icke

Exil-Berliner
martin_schroeder schrieb:
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein Geschenk lass ich mir noch überlegen!
Lass mich raten:

Du gibst ihr einen aus :spitze:

58.jpg


:zwinker3:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Hsv-Girl schrieb:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee :) :bussi:
Ich werd's versuchen...
nene, das mit dem Alkohol, dass schaffe nich viele und ich will das schaffen :p

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

Auf das alles was Du anpackst auch hinhaut - sportlich und privat :hand:
 

mel

Mitglied
Auch von mir, nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe, du beschenkst dich am WE mit mind. einem Tor :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Um nicht jedesmal einen neuen Thread aufzumachen (sonst wirds zu unübersichtlich) wünsche ich mal an dieser Stelle unserem Kapitän nur das Beste und dass er sich und uns sowohl ein Tor als auch einen Sieg schenkt :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin! Mach weiter so wie bisher, du bist ein wahres 1.FCC-Aushängeschild. Mit solchen Leuten wie dir macht dieses Hobby so viel Spaß!
 
danke schön für die Glückwünsche! Auch wenn ich mich sehr viel älter fühle, versuche ich weiterhin mein bestes zu geben! Nach dem letzten Hinrundenspiel geb ich einen aus!
 
Oben