Happy Birthday Thread für alle Geburtstagskinder

FrauE

Babbel !
Das geht? Zumindest früher musste man imho ein Geburtsdatum angeben. Weshalb sehr viele ja z.b. den 01.01. als angebliches Geburtsdatum haben.

Grundsätzlich gilt aber: wer nicht im FL-Geburtstagskalender eingetragen ist, der hat auch nicht Geburtstag :mahnen: ;)
Das Geburtsdatum habe ich auch angegeben, aber auf nicht öffentlich gestellt. Das geht also. Und ich gehe davon aus, wer das nicht öffentlich macht, will es auch nicht. Also meine Logik dazu...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Herzensgrüße aus dem beschaulichen Vorspessart an die Dame mit dem schweren Koffer, dem ausgeprägten Rückgrat und den starken Armen! :spitze:
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Das seh ich jetzt erst
Eben, ich auch. Aber jetzt @Milk_

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
n030.gif

:sektprost::sektprost::sektprost::sektprost::sektprost::sektprost:
Und ein neues Jahr voller schöner Erlebnisse.
 
Oben