Happy Birthday

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wir halten fest und treu zusammen...

:schal2: :schal2: :schal2:

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen endlich Mitglied zu werden :schal2: :schal2: :schal2:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Engel_Aloisius schrieb:
Wraum meidet Ihr derzeit Euer Forum, Erwin?

Es gibt ja momentan nichts wichtiges zu berichten... Wo ich im Grunde auch ganz froh drüber bin. Bevor es wieder auf irgendwelche Finanz-Eskapaden hinausläuft, soll das Forum lieber brach liegen... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
AIRwin schrieb:
Es gibt ja momentan nichts wichtiges zu berichten... Wo ich im Grunde auch ganz froh drüber bin. Bevor es wieder auf irgendwelche Finanz-Eskapaden hinausläuft, soll das Forum lieber brach liegen... :floet:



Wobei natürlich Berichte aus erster Hand, natürlich auch über die fianzielle Zukunft, schon sein müssten. Ich denke, im Forum wird sowas schon ernsthaft diskutiert, da vermutlich kein Verein vor solchen (Dortmunder) ptoblemen gefeit ist.


mfg
 

OBERKIRSCHE

Tradition-Religion-Kult
Engel_Aloisius schrieb:
Wobei natürlich Berichte aus erster Hand, natürlich auch über die finanzielle Zukunft, schon sein müssten. Ich denke, im Forum wird sowas schon ernsthaft diskutiert...

Aber Ernst, olle (Nerven-)Säge, wenn wir "Obstzüchter" nix vermelden, woher sollen denn dann solche Steilvorlagen zum verwursten für Euch kommen? :zwinker3:

Und getz is eh Besinnlichkeit angesagt, kein Nachkarten. Ich habe mich auf der Weihnachtsfeier sogar mit "Susi" 1 A ausgesprochen. Wir wollen wieder einen "Kern" mit selber Strangrichtung bilden im Verein (freilich nicht unkritisch). Zusammenhalt ist das Gebot für 2005. In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir weiterhin zwar eifrig, aber nie unfair miteinander umgehen!

Denn, was gäbe es an so einem Geburtstag schöneres zu sagen, als: "Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nicht untergehen" :hand:
 
B

beribert

Guest
Happy Birthday BVB!!

Hoffentlich gibt es auch noch zukünftige Geburtstage zu feiern :floet:
 

Pit

Cherry-Cherry-Lady
OBERKIRSCHE schrieb:
Denn, was gäbe es an so einem Geburtstag schöneres zu sagen, als: "Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nicht untergehen" :hand:

birthday.jpg
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
OBERKIRSCHE schrieb:
Aber Ernst, olle (Nerven-)Säge, wenn wir "Obstzüchter" nix vermelden, woher sollen denn dann solche Steilvorlagen zum verwursten für Euch kommen? :zwinker3:

Und getz is eh Besinnlichkeit angesagt, kein Nachkarten. Ich habe mich auf der Weihnachtsfeier sogar mit "Susi" 1 A ausgesprochen. Wir wollen wieder einen "Kern" mit selber Strangrichtung bilden im Verein (freilich nicht unkritisch). Zusammenhalt ist das Gebot für 2005. In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir weiterhin zwar eifrig, aber nie unfair miteinander umgehen!

Denn, was gäbe es an so einem Geburtstag schöneres zu sagen, als: "Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nicht untergehen" :hand:


Gut, dann vesrprech ich Dir, dass ich nie eifrig, aber dafür unfair mit Dir umgehe. :lachtot:

PS: Noch ist die "Arbeit" der echten Fans nicht getan, noch sind Nixbaum und Lügfix im Amt.
 
Oben