Happy Birthday

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
:birthday:

Heute vor genau 111 Jahren wurde der Fußballverein Stuttgart gegründet, der sich 1912 mit dem Kronenclub Cannstatt zum VfB Stuttgart zusammenschloss!


111 Jahre Vereinsgeschichte, ein Grund zu feiern!


:schal: :sekt: :trink4: :cheerlead
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mir doch bumms :schmoll2:

Wann fängt das Volksfest denn an? Bin nächste Woche in Stuttgart - kann ich da auf den Wasen, oder was? :trink6:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich bin halt nicht Fan vom VFB :schal: weil der vor vielen Jahren durch den Zusammenschluß von zwei Rugby-Clubs entstanden ist.

:schimpf: Dann muss der Kettenkarusellfahrbetrieb wohl dieses Jahr ohne Einnahmen meinerseits auf seine Kosten kommen :schmoll2:
 

borible

Aktives Mitglied
tja mein lieber zariz, pech gehabt!

dadurch, dass du dies als erster festgestellt hast, geht wohl die obligatorische schnappszahl-schnaps-bezahl-runde auf dich! :applaus1:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
oder aber auch: alle penner werden dazu verdammt, mir bei einem evtl. treffen die getränke zu bezahlen!
 
Oben