Happy Börthday,Schlaffer!!

Auch wenn in seinem Profil in diesem Forum etwas anderes steht,hab ich das Gefühl das es stimmt,was ich in einem anderem Forum gelesen habe,da er sich da schon bedankt hat,also:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

ScHLaFFeR​

:applaus1: :hurra: :dancealt: :trink6: :cheerlead
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerpinho schrieb:
Hmmm...laut FL-Kalender hätte er erst am 09.09 Geburtstag!

MFG!

Ich weiss.Aber bei hsv.de wird ihm schon gratuliert und er hat sich schon bedankt.........bin mal gespannt wie er sich aus dieser Lage rausreden will. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

PS:Oder sitzen wir hier einem Double auf???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 
Danke Männers.... :spitze: :trink6: :spitze:

Da habe ich wohl gestern Abend bei meiner Anmeldung hier was falsches eingetippt... :schock: Ich werde es gleich verbessern :zwinker3:
 
Samma Kerp.. wäre es möglich meinen Nic zu ändern?.. ich hab gesetern wohl ein paar mehr fehler gemacht :schock:

das ScHaFFER in ScHLaFFeR umändern?.. so das aus dem letzte "E" ein kleines "e" wird?.. :zwinker3:
 
ScHLaFFER schrieb:
@Steffen..

könnst mia ja auch ma im anderen Forum gratulieren du Sagg :zwinker3: :floet: :lachtot:

Reicht es Dir hier nicht??

Achja: Alles Gute zum Geburtstag

:birthday:

jetzt erzähl mir bitte noch einer was mit meinem Post passiert ist?...
Steffen.. hassu da reingetippselt? :schock:
 
Ich hab nirgens reingetippselt!!!!! :hammer:

Ich versteh deine letzten beiden postings auch nich............. :gruebel:
Datt mit den "Reichts dir hier nich" is nich von mir.......
 
von mir ist es auch nicht.. :eek:

da hat doch jemand was reineditiert... und derjenige kommt wohl noch nicht mit den neuen knöpfen hier zurecht ..

der eine heisst "Zitieren" und der andere "Editieren" nech mst.. :zwinker3: :floet:
 
ScHLaFFeR schrieb:
von mir ist es auch nicht.. :eek:

da hat doch jemand was reineditiert... und derjenige kommt wohl noch nicht mit den neuen knöpfen hier zurecht ..

der eine heisst "Zitieren" und der andere "Editieren" nech mst.. :zwinker3: :floet:

Upps, war wohl doch ich ... :zahn:

naja ich übe noch ... :lachtot:

also nochmal hier und an richtiger Stelle: :birthday:
 

Goleo

nackiger Löwe
Also ich wollte ja gerade im Klatsch und Tratsch einen Thread öffenen, aber hab diesen noch gesehen!! Also alles Gute und alles erdenkliche zum Geburtstag! :laola: :birthday: :laola:
 
Oben