Harald Schmidt UNI Aufnahmetest

drunkenbruno

Keyser Söze
Schabbab schrieb:
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich mit den Antworten heute Vormittag 15 richtige hatte...nun ist wieder was falsch. This exam sucks :schmoll2:

Bei mir ist es genau dasselbe..... Ich habe mit meinen Antworten, die übrigens deckungsgleich mit dennen von Mattlock sind nur noch 14 Richtige.... bin mir aber 100% sicher, dass ich mich heute Mittag immatrikulieren konnte.....

Was stimmt denn nun nicht mehr.... ?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Flash schrieb:
irgendwas muß falsch sein, denn es kommt :zucken:

edit: bei Nr. 15 ist Antwort A richtig mit den Lottoscheinen :hand:
edit2: gabs damals überhaupt schon Lotto in Deutschland :gruebel:

das ist sehr dubios, hab tzestweise mal alle 15 Fragen mit A beantwortet und hatte 0 richtige, alle mit B = 9 ruchtige, alle mit C = 6 Richtige...
 
G

g.P.

Guest
Mattlok schrieb:
das ist sehr dubios, hab tzestweise mal alle 15 Fragen mit A beantwortet und hatte 0 richtige, alle mit B = 9 ruchtige, alle mit C = 6 Richtige...

hatt ich auch gemacht, aber bei b= 8 richtige und bei c= 7 richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
HA! Die Thomas Mann Frage ist raus... Thomas Mann ist durch Max Planck geändert worden! Jetzt hab ich die Email umsonst geschrieben.. :)
 
endlich gehts los! :spitze:

Liebe Student(inn)en,

Vorlesungsbeginn!

heute fängt das Semester an. Die Ferien sind vorbei. Die Vorlesung beginnt um 23:00 Uhr im Ersten. Bitte konzentrieren Sie sich und quatschen Sie nicht dazwischen. Ob Sie Schreibzeug bereit halten ist uns vollkommen egal. Hauptsache, Sie können die Sendung nachher auswendig aufsagen. Sie werden eine Prüfung ablegen müssen, in der Fragen zur Vorlesung auftauchen. Also: aufpassen!
Aut habes aut non!

Der Kanzler
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja also das er on osterpause geht hat er damsl gesagt, aber ich dachte ab dieser woche würde es wieder nromal kommen...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mattlok schrieb:
naja also das er on osterpause geht hat er damsl gesagt, aber ich dachte ab dieser woche würde es wieder nromal kommen...
Das hab ich auch mitbekommen, da meinte er ja auch was, das wenn sich das TV-Programm nach Ostern wieder "eingependelt" hat, es 4 Episoden pro Woche geben wird... :gruebel:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Irgendwie nicht, es nervt langsam. Hat der irgendwann mal gesagt, wieso und weshalb das im Moment nicht regelmaessig dran ist? :schimpf:

Zuerst war Osterpause, d.h. die Woche vor und nach Ostern war keine Sendung. Weiterhin ist es so nun mal so, dass meistens am ersten Donnerstag des Monats "Scheibenwischer" kommt, ist aber doch auch klasse Unterhaltung!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hab es!

bier (kennt sicher jeder )
oktopus (sendung mit der maus bildet doch)
röntgen (flog kurz vor dem abi von der schule)
bruce lee (chachameister von hongkong)
sekiwake ( :fress: )
die simpsons ( :lachtot: )
demosthenes (hatte n sprachfehler und machte sich selber drüber lustig)
montesquieu ( :lachtot: )
snob (wer hätte das gedacht)
falkenjagd ( :floet: )
bernstein (siehe wörterbuch)
das mit der 7 ( :zwinker3: )
mosel (vgl. fahrplan )
spandau ( :suspekt: )
und zu guter letzt die lottoscheine ( hätt ich fast nicht gedacht )

:laola: :laola: :laola:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Prüfungsamt der Harald Schmidt Universität

Liebe Student(inn)en,


Die Prüfungsergebnisse liegen vor. Wir bitten alle Student(inn)en darum, dafür zu sorgen, dass sie in den Besitz eines Scheineheftes und des ersten Scheins kommen, sofern sie die Prüfung bestanden haben.

Holen Sie die oben genannten Unterlagen bitte baldmöglichst im Online-Sekretariat der HSU ab.

Wir weisen darauf hin, dass es zwingend erforderlich ist, einen Blick ins Vorlesungsverzeichnis zu werfen.

Der Kanzler
:zwinker3:
 
Oben