Harald Schmidt UNI Aufnahmetest

Mattlok

Comunio Legende a.D.
0 bis 6 Punkte

"Faule Sau" wäre für andere Menschen eine eventuell übertriebene und unangemessene Bezeichnung. Bei dir scheint sie an der richtigen Adresse. Wir gratulieren Dir. Du hast das Prinzip verstanden. :fress:


14 bis 20 Punkte

Du scheinst ja echt ein ziemlicher Streber zu sein. Entspann Dich mal. Locker bleiben. Immer! Das ist ganz wichtig. Hast Du denn noch nicht kapiert, dass gerade die schönste Zeit Deines Lebens läuft? Du bekommst später sowieso keinen Job. Also: Lasseskrachen Alte/r!
 
0 bis 6 Punkte

"Faule Sau" wäre für andere Menschen eine eventuell übertriebene und unangemessene Bezeichnung. Bei dir scheint sie an der richtigen Adresse. Wir gratulieren Dir. Du hast das Prinzip verstanden.


Nichts, was ich nicht eh schon wusste...
 
Oben