Harald Schmidt UNI Aufnahmetest

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe es jetzt 3 mal versucht...und komme nur auf 10 Richtige....

Klick

Bitte laßt uns alle gemeinsam versuchen den Test zu schaffen...

A ist niemlas die richtige Antwort.... :zwinker3:

Bier, Spandauer SV, Montesquieu sind 100% richtig..... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
bier ist zu 100% falsch...

auf jeden fall bin ich jetzt an zwei unis immatrikuliert.. :)
 

Schabbab

in Therapie
Ich bin mir wie gesagt nicht bei allen sicher, aber mit ein bisschen Google Hilfe meine ich folgendes richtig zu haben:

1. Bier
2. Octopus
3. Röntgen
4. Bruce Lee
5. Sekiwake
6. Simpsons
7. Demostenes
8. Montesquieu (?)
9. Boykott (?)
10. Falkenjagd
11. Froschschenkel
12. Westarabisch 7 (?)
13. Wüstenbrand
14. Spandauer SV
15. ???
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also mich nervt das auch ein bischen. Die Antworten, wo ich mir 100% sicher bin:

1 - B
2 - B
3 - ?
4 - A
5 - B
6 - B
7 - B
8 - C
9 - ? glaub aber B
10 - ?
11 - C
12 - A
13 - C
14 - B
15 - ?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ kalich...

von den, die du meinst richtig zu haben, sind noch 3 falsch ;) ...
kleiner tipp... a ist nie die richtige antwort...

Also:

Bei:

Bier
Oktopus
Roentgen
Lee
Sekiwake
Simpsons
Demosthenes
Montesquieu
Snob
Falkenjagd
Bernstein
Drachen
Wüstenbrand
Spandau
Champignons

werden 13 Richtrige angezeigt.....
bei den Schwarzen bin ich mir eigentlich sicher...
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Also:

Bei:

Bier
Oktopus
Roentgen
Lee
Sekiwake
Simpsons
Demosthenes
Montesquieu
Snob
Falkenjagd
Bernstein
Drachen
Wüstenbrand
Spandau
Champignons

werden 13 Richtrige angezeigt.....
bei den Schwarzen bin ich mir eigentlich sicher...
ich glub der snob is falsch kann mich dunkel daran erinnern das das mal in ner sendung erklärt wurde, das waren irgendwelche typen die studiert haben und dabei was gemacht haben mehr weiß ich nich mehr
 

drunkenbruno

Keyser Söze
g.P. schrieb:
bier ist zu 100% falsch...

auf jeden fall bin ich jetzt an zwei unis immatrikuliert.. :)

Spinner...... :mahnen:

Bier ist 100% richtig..... Bier ist immer richtig....

Herzlichen Glückwunsch
Sie haben sich erfolgreich immatrikuliert.

Ich habe es geschafft.... :zwinker3:

Wer will, dem schreibe ich die Lösungen per PN.... :zwinker3:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nee... mann ist richtig... und schnapps...
hallo? ich habs doch geschafft... kann doch gar ncih sein,d ass die antworten denn falsch sind!?:suspekt:
lol... jetzt auf einmal soll es bei mir auch falsch sein... vorhin wars noch richtig... spinn ich jetzt??? ich glaub es handelt sich eher im n fehler im quiz!:hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol... jetzt auf einmal soll es bei mir auch falsch sein... vorhin wars noch richtig... spinn ich jetzt??? ich glaub es handelt sich eher im n fehler im quiz!:hammer:

Ich habe jetzt alle Antworten nach Ausschlußverfahren gemacht....und jeweils immer nur eine Antwort geändert.... Meine Antworten von oben sind durch Ziffer 7 und durch Mosel zu ersetzen und schon ist man immatrikuliert...

Bier habe ich mir ergoogelt...waren die Schankrechte....beim Codex Hammurapi..... Roentgen ist auch per Ausschlußverfahren rausgekommen....

Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok hab die Lösung:

1) B
2) B
3) B
4) C
5) B
6) B
7) B
8) C
9) C
10) B
11) C
12) B
13) C
14) B
15) C
 
Oben